Battlefield 1: Custom-Game-Modus und neues Update angekündigt

Auch im neuen Jahr wird der First-Person-Shooter "Battlefield 1" mit neuen Inhalten bedacht. So kündigten die Jungs von DICE einen neuen Custom-Game-Modus sowie ein frisches Update an.

Wenig überraschend wird der erfolgreiche First-Person-Shooter „Battlefield 1“ aus dem Hause DICE auch im neuen Videospieljahr 2017 mit neuen Inhalten bedacht.

Wie das skandinavische Studio über die offizielle Website bekannt gab, wird am 18. Januar und somit schon in weniger als zwei Wochen ein neuer Custom-Game-Modus zur Verfügung gestellt. Dieser wird den Namen „Ausbluten“ tragen und mit besonderen Regeln aufwarten. So wurde nicht nur die Gesundheitsregeneration deaktiviert, darüber hinaus wurde auch die Respawn-Zeit reduziert.

Battlefield 1: Das nächste Update folgt im Februar

Mit dem neuen „Ausbluten“-Modus ist es allerdings noch nicht getan. Stattdessen kündigte DICE an, dass „Battlefield 1“ im kommenden Monat mit einem weiteren Update bedacht wird. Laut offiziellen Angaben wird dieses verschiedene Gameplay-Verbesserungen auf Basis des Community-Feedbacks und weitere Neuerungen mit sich bringen.

Handfeste Details zum neuen Update werden laut DICE schon in Kürze folgen. Abschließend wird noch einmal darauf hingewiesen, dass mit „They Shall Not Pass“ die erste Erweiterung zu „Battlefield 1“ in den Startlöchern steht. Diese wird im März veröffentlicht. Die ersten Konzeptbilder zum neuen Add-On findet ihr auf der offiziellen Website des Shooters.

Quelle: DICE

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Eliminator1987

Eliminator1987

06. Januar 2017 um 10:55 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

06. Januar 2017 um 12:35 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

06. Januar 2017 um 15:17 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

06. Januar 2017 um 15:43 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

06. Januar 2017 um 16:31 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

06. Januar 2017 um 16:44 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

06. Januar 2017 um 16:52 Uhr