Rebellion hat heute einen weiteren Story-Trailer zu „Sniper Elite 4“ veröffentlicht. Im neuesten Trailer steht mit dem Raketenwissenschaftler Professor Andreas Kessler eine der wichtigsten Zielpersonen von Karl Fairburne im Mittelpunkt. Die Spieler in der Rolle von Kar Fairburne haben den Auftrag, Kessler in Italien ausfindig zu machen und ihn auf die Seite der Alliierten zu ziehen.
„Sniper Elite 4“ erscheint am 14. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel. Für Vorbesteller wird einmal mehr die Jagd auf den ‚Führer‘ Adolf Hitler eröffnet. Die „Target: Führer“-Mission ist in allen Vorbesteller-Versionen von „Sniper Elite 4“ kostenlos enthalten. Nach dem Spielrelease wird der DLC kostenpflichtig angeboten. Weitere Details zum Vorbesteller-Extra findet ihr hier.
In der Rolle des Scharfschützen Karl Fairburne werden die Spieler in „Sniper Elite 4“ Italien infiltrieren, um den dortigen Widerstand zu unterstützt. Die Action findet im vierten Teil der Shooter-Reihe auf deutlich größeren und offeneren Karten statt. Zudem können spektakuläre neue Killcams erwartet werden. Dabei wird die Geschichte aus dem Vorgänger fortgesetzt. Hier findet ihr einige Details zur Story.
Freu mich schon drauf,Sniper Spiele gehen immer 😀
Also wenn es billiger wird, schlage ich auf jeden Fall zu 😉