Mafia 3: Neues Update beinhaltet weitere Kennzeichen und Fahrzeuganpassungen

Die Verantwortlichen von 2K Games und Hangar 13 haben dem im Oktober erschienenen Action-Adventure "Mafia 3" inzwischen auch ein weiteres Update verpasst.

Mafia 3: Neues Update beinhaltet weitere Kennzeichen und Fahrzeuganpassungen

Im vergangenen Oktober hatten 2K Games und Hangar 13 das Action-Adventure „Mafia 3“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel gebracht. Trotz einer packenden Geschichte konnte das Spiel sowohl Kritiker als auch Spieler nicht vollends überzeugen. Unter anderem wurde die mangelnde Abwechslung kritisiert, an der die Entwickler nun nachträglich mit verschiedenen Updates schrauben. Unter anderem wurden zuletzt Autorennen und Fahrzeuganpassungen ins Spiel integriert.

Nun ist auch ein weiteres Update erschienen, welches auf der PlayStation 4 1,3, Gigabyte auf die Waage bringt und einige weitere Inhalte umfasst. Im Detail handelt es sich um 20 weitere maßgeschneiderte Kennzeichen, die man nun an seinen Wagen schrauben kann. Desweiteren sollen auch zusätzliche Optionen bei der Fahrzeuganpassung geboten werden. Weitere Änderungen haben die Entwickler jedoch nicht bekanntgegeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

questmaster

questmaster

25. Januar 2017 um 10:20 Uhr
questmaster

questmaster

25. Januar 2017 um 11:01 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

25. Januar 2017 um 12:05 Uhr
Swisschamp

Swisschamp

25. Januar 2017 um 12:49 Uhr