Fallout 4: PlayStation 4 Pro-Update weiterhin geplant

Nach wie vor lässt das versprochene PlayStation 4 Pro-Update zum Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" auf sich warten. Wie Bethesda Softworks versicherte, befindet sich dieses aber nach wie vor in Arbeit.

Nur kurz nachdem die PlayStation 4 Pro im vergangenen Winter offiziell angekündigt wurde, standen die ersten Publisher parat und gaben bekannt, dass sie ihre Titel mit einem kostenlosen Update auf die technischen Möglichkeiten der PS4 Pro zuschneiden werden.

Unter den besagten Unternehmen befand sich auch der US-Publisher Bethesda Softworks, der einen PlayStation 4 Pro-Patch zum hauseigenen Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“ ankündigte. Dieser lässt allerdings bis heute auf sich warten. Für einen mittlerweile ungeduldigen Nutzer Grund genug, noch einmal bei Bethesda Softworks nachzuhaken.

Fallout 4: PlayStation 4 Pro-Update weiterhin geplant

„Ich habe noch immer keine Reaktion zum PS4 Pro-Patch. Arbeitet ihr weiterhin daran?“, so der Spieler. Der Kundensupport konnte offenbar keine handfeste Antwort liefern und versuchte, den Nutzer mit der Standard-Phrase „Um alle Neuigkeiten und Updates zur Fallout-Marke zu erhalten, müsst ihr sicherstellen, dass ihr @Fallout folgt“ abzufertigen.

Dieser ließ allerdings nicht locker und bat darum, dass ein Sprecher von Bethesda Softworks doch bitte etwas Produktives beitragen möchte. Daraufhin schaltete sich Pressesprecher Pete Hines ein und gab zu verstehen: „Es [das Update] wird nach wie vor kommen. Wir lassen es euch wissen, sobald wir Infos dazu teilen können.“

Wann es so weit sein wird, ist aber weiter unklar.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaGat Tiger

SaGat Tiger

28. Januar 2017 um 11:44 Uhr
Krawallier

Krawallier

28. Januar 2017 um 15:33 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

29. Januar 2017 um 11:43 Uhr