Fan-Conventions wie die BlizzCon von Blizzard oder die QuakeCon von id Software und Bethesda gehören für viele Spieler zu den Highlights der Gamer-Jahres und allem Anschein nach, beabsichtigt auch Bungie mit einer DestinyCon auf den Zug aufzuspringen.
Der entsprechende Hinweis wurde von den Redakteuren von DualShockers gefunden, die eine Trademark-Registrierung von Bungie für eine „DestinyCon“ ausfindig gemacht haben. Das Trademark soll den Namen „DestinyCon“ für Fan-Conventions schützen, die in Zusammenhang mit dem Spiel „Destiny“ stehen.
Unklar ist bisher noch, ob es sich bei der Registrierung des Namens lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme handelt, um die Marke zu schützen oder ob das Team von Bungie tatsächlich eine entsprechende Convention veranstalten will. Eine „DestinyCon“ wäre mit Sicherheit auch ein angemessener Rahmen, um die anstehende Fortsetzung „Destiny 2“ der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Mögliche Hinweis auf die Handlung von „Destiny 2“ wurden kürzlich gefunden.
Ich hatte deutlich über 1000 Stunden viel Spaß mit Destiny. Sollten sie in Teil 2 die Schwächen des Erstlings verbessert haben, bin ich sowas von dabei!
@vangus:
Destiny ist schon ein ziemlich groß vermarktetes Spiel. Verkaufszahlen von über 15 Millionen, was ein ausgesprochen erfolgreicher Start ist für eine neue Marke. Warum auch immer…
Die machen das Franchise größer, als es ist.
Spielt das überhaupt noch jemand? Haben sich alle wenigstens die DLCs gekauft, weil das Grundspiel für 60€ nichts zu bieten hatte? ^^