Mass Effect: Andromeda - Der Teaser zum heute erscheinenden Launch-Trailer

Im Laufe des heutigen Tages werden BioWare und Electronic Arts den Launch-Trailer zu "Mass Effect: Andromeda" zur Verfügung stellen. Einen ersten Teaser könnt ihr euch schon jetzt anschauen.

In nicht einmal mehr zwei Wochen wird das Science-Fiction-Abenteuer „Mass Effect: Andromeda“ auch hierzulande erscheinen.

Um den wartenden Spielern den Titel noch einmal schmackhaft zu machen, wurden in den vergangenen Tagen weitere Details und Impressionen veröffentlicht. So erreichte uns gestern beispielsweise ein neues Video, in dem uns der Nomad und die Möglichkeit, diesen zu nutzen oder zu verbessern, vorgestellt wurden. Wer das besagte Video verpasst haben sollte, kann es unter dem folgenden Direkt-Link nachholen.

Mass Effect: Andromeda – Heute erscheint der Launch-Trailer

Passend zum nahenden Release von „Mass Effect: Andromeda“ wird im Laufe des heutigen Tages der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht, der laut offiziellen Angaben mit kleineren Spoilern versehen sein wird. Einen ersten Teaser zum Launch-Trailer stellten BioWare und Electronic Arts schon jetzt zur Verfügung.

Zudem wurde ein weiterer Clip veröffentlicht, in dem die kreativen Köpfe hinter dem Abenteuer die Multiplayer-Map „Firebase Sandstorm“ in den Mittelpunkt rücken, die auf der PAX East 2017 in Boston spielbar sein wird. Die finale Version von „Mass Effect Andromeda“ erscheint am 23. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

10. März 2017 um 15:08 Uhr