Destiny 2: PS4-Version erhält zeitexklusive Inhalte - Erster Teaser-Trailer bestätigt baldige Ankündigung

Auch wenn die offizielle Ankündigung von "Destiny 2" nach wie vor aussteht, tauchte auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Sony schon jetzt ein erster Teaser-Trailer auf. Mit diesem wird auch bestätigt, dass sich die PS4-Community auf zeitexklusive Inhalte freuen darf.

Auch wenn die offizielle Ankündigung von „Destiny 2“ nach wie vor auf sich warten lässt, zeichnete sich in den vergangenen Tagen ab, dass diese offenbar unmittelbar bevorsteht.

So tauchte zunächst ein erste Promo-Poster auf, dem sich entnehmen ließ, dass der Release des Nachfolgers für Anfang September vorgesehen ist. Zudem konnte „Destiny 2“ auf der offiziellen Website von GameStop kurzzeitig vorbestellt werden und wurde dort für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 gelistet. Und dann wäre da ja auch noch der erste Teaser, der auf dem offiziellen Twitter-Kanal von „Destiny“ auftauchte.

Destiny 2: Teaser-Trailer bestätigt zeitexklusive Inhalte für die PlayStation 4

Auch Sony facht den Hype um die bevorstehende Enthüllung beziehungsweise Ankündigung von „Destiny 2“ in diesen Stunden an und stellte auf dem hauseigenen YouTube-Kanal einen ersten Teaser-Trailer zum Nachfolger des erfolgreichen Online-Mehrspieler-Shooters zur Verfügung.

Wie aus diesem hervorgeht, dürfen sich PlayStation 4-Besitzer erneut auf zeitexklusive Inhalte zu „Destiny 2“ freuen. Um was es sich genau handelt, ist zwar noch unklar, allerdings wird bestätigt, dass der besagte Content bis Herbst 2018 lediglich auf der PS4 zu finden sein wird.

Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass der komplette Trailer, mit dem „Destiny 2“ endlich enthüllt wird, am morgigen Donnerstag, den 30. März folgen wird. Wir sind gespannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

29. März 2017 um 10:19 Uhr
humantarget86

humantarget86

29. März 2017 um 10:23 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

29. März 2017 um 11:38 Uhr