Slightly Mad Studios: Die Project CARS-Macher arbeiten an einer großen Hollywood-Marke

Eigenen Angaben zufolge arbeiten die Slightly Mad Studios derzeit an der Videospielumsetzung einer bekannten Hollywood-Marke. Unbestätigten Gerüchten zufolge könnten wir es hier mit "Fast and Furious" zu tun haben.

Zur Zeit arbeiten die Slightly Mad Studios nicht nur an „Project CARS“, darüber hinaus bestätigte das Studio im vergangenen Monat die Arbeiten an einem weiteren Titel.

Ohne näher ins Detail zu gehen, bestätigte Ian Bell, der CEO der Slightly Mad Studios, dass auch der neue Titel des Studios in gewisser Weise etwas mit Rennspielen zu tun hat. Nun meldete sich Bell noch einmal zu Wort und lieferte der Gerüchteküche neue Nahrung.

Slightly Mad Studios: Videospiel zu Fast and Furious in Arbeit?

So bestätigte Bell im Gespräch mit den englischsprachigen Kollegen von GT Planet, dass die Slightly Mad Studios einen mehrjährigen Deal für ein Hollywood-Blockbuster-Franchise unterschrieben haben. Aus diesem Abkommen sollen in den kommenden Jahren mehrere Videospiele hervorgehen.

Weiter räumt Bell ein, dass wir in den nächsten Monaten nicht mit einer Enthüllung des Ganzen rechnen sollten. Somit steht erst einmal die Frage im Raum, worauf sich Bell im Detail bezieht. Denkt man an Hollywood-Produktionen, die mit möglichen Rennspielen in Verbindung stehen, kommt einem als erstes sicherlich die „Fast and Furious“-Reihe in den Sinn.

Ob sich Bell in der Tat auf diese bezieht, bleibt jedoch abzuwarten.

Quelle: GT Planet

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

06. Mai 2017 um 11:31 Uhr
DevilDante

DevilDante

06. Mai 2017 um 15:41 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

06. Mai 2017 um 17:56 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

06. Mai 2017 um 18:39 Uhr