Mit „FIFA“ hat EAs Sportabteilung EA Sports ein heißes Feuer im Eisen, dass stets die Charts erobert und zu den meistverkauftesten Titeln – grade in unseren Gefilden – zählt. Kein Wunder also, dass sich vor einigen Jahren Microsoft einen exklusiven Marketing-Deal sicherten. Teil dessen sind beispielsweise exklusive Legenden aus dem Ultimate Team.
Wenn man sich nun aber das Bild unterhalb zu Gemüte führt, scheint es fast so, als wolle das japanische Unternehmen Sony dem Erzrivalen einen Strich durch die Rechnung machen. Auf diesem Foto ist der polnische YouTuber Oskar „Junajted“ Siwiec zu sehen, der an einem „FIFA 18“-Event in München vor einigen Tagen teilnahm und das Bild über Facebook verbreitete.
In der oberen linken Ecke ist demnach das PS4 Pro-Logo zu sehen. Auf einer ähnlichen Veranstaltung im letzten Jahr war dort noch das Xbox-Logo abgebildet (siehe Quelle). Eine offizielle Bestätigung seitens der Beteiligten gibt es hierzu bis dato noch nicht und ist daher zunächst als Gerücht zu werten.
Quelle: NeoGAF
Fakemeldung!Tatsächlich plant Sony mit PES…:D
Wida mahl tswei tahge speta di niews hir
Oh man play3
Wenn der Online Karriere Modus und die Legenden dazukommen, wäre das schon nice
Hat doch Sony trotzdem…vertrauen zu den eigenen exklusiv spielen.mir gefälls besser wenn ich im tv fifa werbung mit PS logo sehe.
Anstatt den Herren von EA mit FIFA und Activision mit COD den Po zu pudern, würde ich lieber mehr Vertrauen in Exklusivtitel sehen. Vermisse die Zeiten mit den This is Football und Resistance Spielen. Heutzutage muss sich nur noch alles gut verkaufen und dem Einheitsbrei entsprechen.
Wow.
Sollte es nich was mega geiles neues 😉 geben , bleibe ich wohl bei fifa 17.
Verkauft sich eh zu 80% mehr für PS4…daher normal sowas.