Ubisoft hat mit „Fallen Ghosts“ die zweite Erweiterung für den Taktik-Shooter „Ghost Recon: Wildlands“ veröffentlicht. Sie steht zunächst nur Season-Pass-Besitzern zur Verfügung. Die restlichen Spieler erhalten das Paket im Juni. Im Rahmen der neuen „Fallen Ghosts“-Kampagne erwarten euch nicht weniger als 15 neue Missionen. Hinzu gesellen sich vier neue Bosse, die sich in drei verschiedenen Regionen befinden. Ziel ist es letztendlich, diese ins Gras beißen zu lassen.
Mit „Fallen Ghosts“ finden nicht nur die 15 neuen Missionen den Weg in das Spiel, auch wird das Stufen-Maximum in „Ghost Recon: Wildlands“ von 30 auf 35 erhöht. Damit können die Spieler neun neue Fertigkeiten freischalten. Zudem werden neue Waffen (Sturmgewehre, Scharfschützengewehre und eine Armbrust mit explosiven Pfeilen), Gegnertypen und drei weitere Regionen aufgenommen. Mithilfe der neuen Schwierigkeitsstufen „Fortgeschritten“ und „Experte“ soll insbesondere Hardcore-Spielern eine größere Herausforderung geboten werden.
Für eine weitere Herausforderung kann das HUD ausgeschaltet werden, was eine höhere taktische Erfahrung nach sich ziehen soll. Wollt ihr mehr über die neue Erweiterung für „Ghost Recon: Wildlands“ erfahren, dann werdet ihr in dieser Meldung fündig. Weitere News zu „Ghost Recon: Wildlands“ halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.
Update: Ubisoft hat den Launch-Trailer zur zweiten Download-Erweiterung nachgereicht. Hier könnt ihr den neuen Trailer ansehen:
Ein toller DLC! Endlich wieder im Stile der Hauptkampagne mit tollen Waffen und neuen Gegnern. Habe Gestern beim Anzocken richtig Spass gehabt. Die Armbrust bockt richtig und das BFG(!) ist der Sound und Durchschlagshammer. Im Gegensatz zu Narco Road haben sie hier endlich wieder was geliefert,das sich auch ‚Ghost‘ mässig spielen lässt.
@i-fix-it
„Bereue den kauf der Gold Edition definitiv nicht.“
So seh ich das auch.
„Wenn du zu dem Michael gehst, vergiss die Peitsche nicht!“ -Nietzsche
eine woche früherer zugang zum dlc, einzigartige waffen, anpassungsgegenstände und zusätzliche fahrzeuge. dafür hat sich die gold edition definitiv gelohnt!
man unterstützt ja damit letztlich auch den hersteller und die leute die an dem spiel gearbeitet haben und ich finde das total in ordnung.
Abgesehn von den paar Bugs, ist Wildlands gut geworden, überhaupt coop.
Bereue den kauf der Gold Edition definitiv nicht.
„Ironie und Sarkasmus sind die Ausflucht eines schwachen Geistes. – Friedrich Nietzsche“
– Rillenfieber
kannste dir ja auf den unterarm tattowieren in fraktur. damit wirkst du im bus bestimmt noch schlauer als jetzt… du mit deinen internetzitaten.
😉
Gleich mal laden!
Nomad ist ne geile Sau. – Meine Mudda :,)
Juhuuuu Nietzsche Tag auf Play3 ^_^
Hast du eine große Freude an etwas gehabt, so nimm Abschied! Nie kommt es zum zweiten Male.
-Nietzsche
Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern. – Nietzsche :,)
Es gibt keine Tatsachen, nur Interpretationen. – Nietzsche :,)
Ironie und Sarkasmus sind die Ausflucht eines schwachen Geistes. – Friedrich Nietzsche
quatsch. bei ubisoft ist nichts eintönig! spiele wie ghost recon strotzen doch vor innovation und einfallsreichtum. technisch – wie immer – aller erste sahne. keine bugs, glitches etc. endlich mal ein entwickler der sich was traut! ich bereue es auf jeden fall nicht die gold version vorbestellt zu haben.
ich spiele ghost recon nach wie vor gerne, und mag es immer noch!
ghost recon rulez!
Gutes Spiel. Leider auf Dauer viel zu eintönig.