Vor wenigen Wochen hatte Rockstar Games bekanntgegeben, dass man der gewaltigen Welt von „GTA Online“ im Juni ein weiteres umfangreiches Update verpassen wird. Mit dem „Gunrunning“-Update sollen die Spieler zu gut organisierten Waffenhändlern umgeschult werden. Nun haben die Entwickler auch einige weitere Details sowie Bilder enthüllt.
Der Waffenhandel erfordert viel Kreativität
Um zu einem erfolgreichen Waffenhändler zu werden, sollten die CEOs, VIPs und MC-Präsidenten die passenden Unterstützungsfahrzeuge sowie Rüstungsgüter wählen. Denn nur so können sie sich gegen die Polizei und die rivalisierenden Waffenhändler durchsetzen. Die eigenen Waffen können letztendlich in Los Santos und Blaine County vertickt werden, um Zugriff auf mächtige Upgrades, Modifikationen und Hochleistungswaffen zu erhalten.
Allerdings müssen die Waffen erst einmal produziert werden. Dafür können sich die Spieler einen Bunker als Untergrundbasis kaufen. In diesem können die eigenen Arbeiter Forschung betreiben, die einem Zugriff auf optionale Upgrades, wie einzigartige persönliche Waffenmodifikationen, neue Technik für die mit Waffen ausgestatteten Fahrzeuge sowie Upgrades der mobilen Operationszentrale, geben.
Denn das „Gunrunning“-Update lässt euch auch eine mobile Operationszentrale kaufen, die mit einer Fahrzeugwerkstatt, einer Waffenwerkstatt, luxuriösen Quartieren und einer Kommandozentrale ausgestattet sowie im Bunker verstaut werden kann. Dadurch kann man auch unterwegs die Waffen sowie Fahrzeuge aufwerten und den eigenen Wünschen anpassen. Desweiteren werden auch mit Waffen ausgestattete Fahrzeugen wie ein APC oder auch ein mobiler Luftabwehr-Anhänger ins Spiel integriert.
Einen konkreten Erscheinungstermin hat das „Gunrunning“-Update noch nicht erhalten.
einfach auf PC zocken da gibts mods
die Yacht im singleplayer spawnen
ist zwar kein Ersatz für neue Missionen aber immerhin mal fun die Dinger auszuprobieren
is doch alles nur noch für die shark card k i d d i e s. 😉
langweiliger content.
da hätte ich zumindest mehr abwechslung erwartet. auch mal was komplett anderes.
ne spielhalle/casino, bowlingbahn, skateboards, u-boote mit torpedos, wtf auch immer…
dazu sollte man das balancing der fahrzeuge (jet, heli, etc.) verbessern.
und viele andere dinge.
dazu die preise wieder auf normalem niveau einstellen. die klamotten kosten schon übertrieben viel, von den neuen fahrzeugen brauch ich da garnicht erst reden.
@Cheaterarescrub
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, das dies hier endlich mal ein DLc wird, wo man OHNE groß zu investieren Geld verdient.
Wird wohl eher so wie beim CEO und MC DLC werden.
Man muss sich die Vorräte zwar besorgen, aber sobald man die aufgesammelt hat, werden Sie nach einer gewissen zeit für ALLE in der Sitzung sichtbar.
lg
Wenn Leute Cash Cards kaufen, selbst Schuld, kein Mitleid.
GTA 5 die offizielle Abzock Maschine von Rockstar,naja wers braucht
Wenn jemand $ braucht,
Doppelte GTA$ und RP für Spezialfahrzeug-Aufträge und Rabatte bis 12.6
@SaraShaska
wie gesagt, beides, sowohl „lost and damned“ wie auch „the ballad of gay tony“ sind beides Standalones für die also nicht das Hauptspiel benötigt wird.
@Hellvis Deathly
The Ballad of Gay Tony?
@zockerfreak
wieso sollte das ne Beleidigung sein?
also mal davon ab das es bei GTA noch nie, einen einzigen Singleplayer DLC gab.
(Das waren immer Standalones, seit vice City und auch nie für umme)
gehe ich doch nicht in den Laden und denke mir boah wäre ich jetzt beleidigt wenn es dafür keinen Singleplayer DLC geben wird.
Das es kein SP DLC gibt ist schon ne Beleidigung für die vielen Käufer.
GTA Online ist an sich echt extrem nice. Schade nur, dass so viele Leute Cashcards kaufen und somit R* mehr und einfacher damit Kohle macht, als mit mit dicken Singleplayer DLCs.
Endlich mal was neues. Nicht immer nur „neuer“ Gegner Modus, sind ja schon langweilig.