Bekanntermaßen hatte Ubisoft am gestrigen Abend das Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Origins“ mit einem ersten Trailer, etwas Gameplay und zahlreichen Details enthüllt. Das Spiel soll am 27. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen und neben einer Standard-Version auch eine Deluxe sowie eine Gold Edition erhalten. Inzwischen sind jedoch weitere Informationen zum Spiel aufgetaucht, die sich im Detail auf den Skilltree beziehen.
Denn in „Assassin’s Creed Origins“ können die Spieler die Fähigkeiten des Protagonisten Bayek den eigenen Wünschen anpassen, indem sie drei Äste eines Fähigkeitenbaumes in der Art und Weise ausbauen, wie es ihnen am besten gefällt. Die drei Äste umfassen die Klassen Hunter (Jäger), Warrior (Krieger) und Seer (Seher). Inzwischen haben die Redakteure von GameSpot mit einer Vielzahl an Bildern sämtliche Fähigkeiten enthüllt, die im Skilltree von „Assassin’s Creed Origins“ zur Verfügung stehen werden. Die Erläuterungen sind jedoch in Englisch gehalten. Da die Informationen aus der Alpha-Version stammen, könnten sich die Fähigkeiten bis zum Launch im Oktober noch verändern.
Hunter (Jäger)
Der Jäger legt besonderen Wert auf das Bogenschießen. Desweiteren nutzt er Bayeks Adler Senu, um die Umgebung auszukundschaften und die Gegner sowie wichtige Orte zu markieren.
Warrior (Krieger)
Der Krieger wird seinem Namen gerecht und legt weder Wert auf das Schleichen noch auf den Fernkampf. Stattdessen verlässt er sich auf rohe Gewalt, um die Gegner mit seiner Kraft und seinen Nahkampffähigkeiten niederzustrecken.
Seer (Seher)
Der Seher legt besonderen Wert auf seine Werkzeuge und Tricks. Dank diesen kann er unter anderem Rauchbomben nutzen, um seine Feinde zu verwirren. Zudem kann er sich ein Kriegsross besorgen und weitere Vorteile des Reittieres nutzen.
skilltree in AC?! Tolle sache! Vielleicht ist das spiel ja dann tatsächlich mal etwas schwer wenn man die ganzen skills nicht benutzt und auf schwer spielt 😉
haha 😀 typischer Ubisoft skill tree und sowas gleich Klassen zu nennen XD
dann hatte Witcher 3 etwa 19 Klassen lol
„…und weitere Vorteile des Reittieres nutzen.“
oh man.. so tief sind sie also schon gesunken.
was ne inovation. -.-
und dann wieder son rotz wie 3 pfeile gleichzeitig abschießen, lautloses rennen, gegner durch wände sehen, etc. ??
Hellrider: Jupp, sollte bei so Spielen eh mittlerweile zum Standard gehören.
coole Neuerung