Detroit: Become Human - Markus als dritter spielbarer Charakter enthüllt, dargestellt vom Grey's Anatomy-Star Jesse Williams

Mit Markus, der vom "Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams verkörpert wird, hat Quantic Dream heute den dritten spielbaren Charakter aus "Detroit: Become Human" genauer vorgestellt.

Der Quantic Dream Director David Cage hat mit Markus den dritten spielbaren Charakter aus dem kommenden Titel „Detroit: Become Human“ auf dem offiziellen PlayStation Blog enthüllt. Bereits im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Sony wurde der passende Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr hier ansehen könnt. Die beiden spielbaren Charaktere Kara und Connor wurden bereits in den Jahren zuvor enthüllt.

In „Detroit: Become Human“ wird eine Geschichte in der nahen Zukunft erzählt, in der Androiden nicht mehr von Menschen zu unterscheiden sind. Sie sind überall in der Gesellschaft zu finden. Während die Menschen die Androiden nur als Werkzeuge ansehen, die Befehle befolgen, beginnen manche der künstlichen Wesen aber offenbar, Emotionen zu entwickeln. Im Spiel wird die Geschichte von dreien dieser sogenannten “Deviants” verfolgt, währen sie Freiheit und ihren Platz in der Gesellschaft suchen.

Markus, der vom „Grey’s Anatomy“-Star Jesse Williams dargestellt wird, ist ein Android der seinem Meister entflohen ist. Er hat sich einer Gruppe von Deviants im Untergrund von Detroid angeschlossen. Zusammen versuchen sie, die Menschen zu überzeugen, dass sie keine defekten Maschinen sind, sondern lebendige Wesen.

Im frischen E3-Gameplay ist eine Mission zu sehen, in der Markus in der Nacht versucht, weitere Androiden zu befreien, die in einem Laden verkauft werden sollen. Dabei gibt es verschiedene Verläufe, wie die Mission ausgeführt werden kann.

Auf dem PlayStation Blog wird gefragt: „Wirst du es schaffen, deine Androiden-Geschwister zu befreien, oder wirst du dich weigern, das Leben ihrer revolutionären Anführer zu gefährden. Wirst du eine Nachricht friedlicher Störung senden, oder auf revolutionären Wiederstand zurückgreifen?“

Die Entscheidungen der Spieler formen die Geschichte des Spiels. So wird jede Entscheidung profunde Konsequenzen nach sich ziehen. Es geht auch darum, ob die Charaktere leben oder sterben. . Die Entscheidungen werden die Medien und die Meinung der Bevölkerung beeinflussen, die in Echtzeit auf die Handlungen reagieren, womit das Schicksal des Spieler-Charakters verändert wird.

„Detroit: Become Human“ wird auf der PS4 Pro in dynamischen 4K HRD dargestellt. Es werden Technologien wie Crowd Management, Special FX, Full Performance Capture und viele andere Features, zum Einsatz kommen, die die Spielwelt zum Leben erwecken sollen.

 

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Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

13. Juni 2017 um 09:53 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. Juni 2017 um 17:32 Uhr