Im Zuge der hauseigenen E3-Pressekonferenz stellte Sony verschiedene Titel vor, die in den kommenden Monaten den Weg auf die PlayStation 4 finden werden.
Darunter befand sich auch das neue „Spider-Man“-Abenteuer, das zur Zeit bei den Entwicklern von Insomniac Games entsteht. Um den wartenden Fans dieses etwas näher zu bringen, wurde „Spider-Man“ von Sony in einem neuen Gameplay-Video präsentiert.
Spider-Man: Zeigt sich im neuen Gameplay-Video
Dieses wartet ab sofort unterhalb dieser Zeilen auf euch und rückt eine Mission der finalen Fassung in den Mittelpunkt. Wie sich dem besagten Video entnehmen lässt, liegt der Schwerpunkt mitunter auf spektakulär inszenierter Action, die mit Quick-Time-Events angereichert wird.
„Spider-Man“ erscheint exklusiv für die PlayStation 4. Einen handfesten Termin nannte Sony bisher nicht und spricht lediglich von einem Release im Jahr 2018.
Wenn jetzt noch Venom oder carnage in dem Spiel vorkommen, wirds sofort gekauft!
@Warhammer
Schon komplett durchgespielt? Wenn Crytec doch nur der Entwickler sein könnte… (Schluchz)
Das Spiel hat mehr Pflicht Quick Time Events als RYSE.
Richtig gut!
Wow…sehr, sehr geil!
Hat mich genauso geflasht wie damals als ich die ersten Spielszenen von Uncharted 2 gesehen habe, Gänsehaut 😉
Yes!!!!!!
zurück zu den guten alten zeiten der PS2 mit Spiderman 2!!!!!!!!!!!
darauf hab ich die ganze zeit gehofft OMG
Das…war…..beeindruckend! Hätte ich nicht mit gerechnet^^ 2018 soll kommen 😀
Wahnsinn, ich hab‘ gar nicht gemerkt, dass das Video fast 9 Minuten lang war, so gebannt hab‘ ich da zugeschaut. Ich bin mal guter Dinge, was dieses Spiel angeht.
8:58 Minuten einschlägige Argumente, sich für eine PS4 (PRO) zu entscheiden.
Der absolute Hammer.
Der gezeigte Content hat schon gepasst, aber präsentationstechnisch eher schwach. Ein langer Trailer aller Spiele zusammen, ohne irgendwas dazu zu sagen, manches war ja dann auch eher abstrus, wie der 2D VR Titel oder das Maus Adventure.
Die Highlights waren natürlich GoW und Spider-man, auch wenn letzteres wieder Mal ziemlich derb bei den Arkham Games geklaut hat. Schaut aber gut aus und hat auch deffinitiv den bekannten Spider-Man Charme. Vielleicht sind Insomniac ja die Ersten, die die Formel bei einer anderen IP hinbekommen.
Was ich auch gut finde, Sie gehen diesmal in eine modernere Richtung in Sachen Story, also welche Story Arcs adaptiert werden. Sowohl Watanabe als auch Mrs Negative sind ja eher neu (also relativ, was Comic History angeht, an die 10 jahre werden es dann doch wieder sein)
Ansonsten werden bei Filmen und Spielen doch fast ausschließlich die klassischen Storylines umgesetzt und moderniesiert. Bin mal gespannt ob Wrath einen Auftritt bekommt, vielleicht als zweiter spielbarer Charakter? Hätt ich mir bei den alten Spielen mit Black Cat gewünscht, und wenn schon von Arkham klauen, dann aber bitte richtig 😉
Hat mir auch sehr gut gefallen.
Die sony pk war so der hammer…..spiel auf spiel auf spiel…bäm bääm bäämmm …..so geil
Wow, einfach nur wow.
Gefällt mir richtig gut.
Die Rückkehr der Quick Time Events.^^
Wenn sie gut umgesetzt sind und man einen fairen Zeitraum zur Verfügung hat, dann habe ich da auch nichts gegen. Hier scheint es vollkommen zu passen.
Schade, dass es erst 2018 kommt.
Da kommen echt Erninnerungen an die Spider Man Spiele von damals hoch. Weiß gar nicht mehr ob Ps1 oder Ps2.
Da war mit das größte, einen Hydranten hochzujagen. 😀
Warum erst 2018..blarg
Erinnert schwer an Batman von Rocksteady. Finde ich gut.
Sah gut aus !
War übrigens das einzig gescheite auf der Sony PK, den Rest konntest glatt vergessen !
Einfach nur wow!!!