Nacon Revolution Pro Controller: Erscheint in sieben weiteren Farbvarianten

Ab September wird der Nacon Revolution Pro Controller in mehreren Farbvarianten angeboten. Sie zeigen sich heute allesamt auf einer Grafik.

Big Ben hat kürzlich den Nacon Revolution Pro Controller 2 vorgestellt, der den erst seit Dezember 2016 erhältlichen Vorgänger, der mehr als 250.000 Abnehmer fand, ergänzen soll. Der Nacon Revolution Pro Controller 2 wurde unter anderem technisch aufgepimpt, aber auch am ersten Modell wurde nochmals Hand angelegt.

Nachdem der erste Nacon Pro Controller zunächst ausschließlich in schwarzer Farbe auf den Markt gebracht wurde, sollen bald sieben weitere Farben hinzukommen. Dazu zählen blau, weiß, gold, rot, silber, sowie Camouflage green und Camouflage grey. Die neuen Varianten kommen im September 2017 auf den Markt. Sie erweitern Nacons Palette an offiziell von Sony Interactive Entertainment Europe lizenzierten Controllern für die PlayStation 4.

Im absehbarer Zeit folgt dann der Revolution Pro Controller 2, der vollständig mit dem PC kompatibel ist. Diese Kompatibilität wird von Sony Interactive Entertainment Europe aber weder getestet noch unterstützt, heißt es von offizieller Seite. Passend dazu bietet der Controller eine USB-Typ-C-Kabelverbindung für den einfachen und sicheren Einsatz. Weitere Einzelheiten zum Nacon Revolution Pro Controller 2 findet ihr hier.

Update: In der ersten Version dieser Meldung haben wir irrtümlich berichtet, dass der Nacon Revolution Pro Controller 2 mit den neuen Farben ausgestattet wird. Es handelt sich aber um das erste Modell.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

01. August 2017 um 14:04 Uhr
Kentuckkid69

Kentuckkid69

01. August 2017 um 14:12 Uhr
Ned Schneebly

Ned Schneebly

01. August 2017 um 14:23 Uhr