Capcom enthüllt Line-Up für die Gamescom 2017:

Wenige Wochen vor dem Start der Gamescom 2017 hat der japanische Publisher und Entwickler Capcom das Messe-Line-Up enthüllt. Unter anderem werden "Monster Hunter: World" und "Marvel vs. Capcom: Infinite" ausführlicher vorgestellt.

Capcom enthüllt Line-Up für die Gamescom 2017

In wenigen Wochen öffnet die Gamescom 2017 ihre Pforten und bei dieser Gelegenheit wird auch Capcom die kommenden Flaggschiff-Veröffentlichungen wie „Monster Hunter: World“ und „Marvel vs. Capcom: Infinite“ der Öffentlichkeit präsentieren. Was ihr auf der Bühne von Capcom außerdem sehen könnt, verrät das Unternehmen mit dem offiziellen Line-Up für die Gamescom 2017.

„Unter anderem werden hochrangige Mitglieder aus den Entwicklerteams auf diversen Bühnen überall auf der gamescom neue Szenen aus ihren und neue Einblicke in ihre Spiele präsentieren“, wird von offizieller Seite bestätigt. Anspielstationen zu „Monster Hunter: World“ und „Marvel vs. Capcom: Infinite“ sind am Sony-Stand in Halle 7 zu finden.

„Monster Hunter: World“ wird sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspieler-Modus zum Testen zur Verfügung gestellt. Leitende Mitglieder des Entwickerteams von Capcom Japan, darunter Producer Ryozo Tsujimoto sowie Executive und Art Director Kaname Fujioka, werden brandneue Szenen aus dem Spiel zeigen. Der YouTuber LeFloid wird „Monster Hunter: World“ auf der Bühne spielen. Der „Marvel vs. Capcom: Infinite“-Producer Peter Rosas wird zudem neue Einblicke in sein Spiel bieten und gegen Gamescom-Besucher spielen.

Capcom plant die folgenden Bühnenaktivitäten:

Mittwoch, 23. August

  • 13:30 h – Marvel vs. Capcom: Infinite Fight Contest (Sony-Bühne, Halle 7)
  • 14:00 h – Monster Hunter: World Hunter Training (Bühne gamez.de powered by MediaMarkt, Halle 5.1)
  • 15:00 h – Monster Hunter: World – Exklusive Entwickler-Präsentation (Sony-Bühne, Halle 7)
  • 16:00 h – Marvel vs. Capcom: Infinite mit Peter Rosas (Bühne gamez.de powered by MediaMarkt, Halle 5.1)

Donnerstag, 24. August

  • 12:00 h – LeFloid spielt Monster Hunter: World (Social Media Stage, Halle 10)
  • 12:30 h – Marvel vs. Capcom: Infinite Fight Contest (Sony-Bühne, Halle 7)
  • 14:00 h – Monster Hunter: World Hunter Training (Bühne gamez.de powered by MediaMarkt, Halle 5.1)
  • 15:00 h – Monster Hunter: World – Exklusive Entwickler-Präsentation (Sony-Bühne, Halle 7)
  • 16:00 h – Marvel vs. Capcom: Infinite mit Peter Rosas (Bühne gamez.de powered by MediaMarkt, Halle 5.1)

Freitag, 25. August

  • 12:00 h – LeFloid spielt Monster Hunter: World (Social Media Stage, Halle 10)
  • 13:15 h – Marvel vs. Capcom: Infinite Fight Contest (Sony-Bühne, Halle 7)
  • 14:00 h – Monster Hunter: World Hunter Training (Bühne gamez.de powered by MediaMarkt, Halle 5.1)
  • 16:00 h – Marvel vs. Capcom: Infinite mit Peter Rosas (Bühne gamez.de powered by MediaMarkt, Halle 5.1)
  • 17:00 h – Monster Hunter: World-Präsentation (Sony-Bühne, Halle 7)

Samstag, 26. August

  • 10:30 h – Monster Hunter: World-Präsentation (Sony-Bühne, Halle 7)
  • 12:00 h – LeFloid spielt Monster Hunter: World (Social Media Stage, Halle 10)
  • 14:00 h – Monster Hunter: World Hunter Training (Bühne gamez.de powered by MediaMarkt, Halle 5.1)
  • 16:00 h – Marvel vs. Capcom: Infinite Fight Contest (Bühne gamez.de powered by MediaMarkt, Halle 5.1)
Startseite Im Forum diskutieren 11 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

Frank castle @ so seh ich das auch den von Dino crisis und Onimusha kamm seit Ewigkeiten nichts mehr

Ich hoffe Capcom geht bald Pleite und muss die Ganzen Hammer Marken wie Resident evil,Devil may cry,Onimusha,Dino Crisis an ein Guten Puplisher verkaufen 🙂

@Dante_95
notahe.ro ;^)

Wann hört man mal wieder etwas über den Not A Hero DLC?

Mir fallen ein Dutzend Spiele ein und keins ist dabei…

Schon wieder keine Onimusha collection und teil 5 ? xDD…. Diese lächerliche monster hunter kacke und der andere kram kann sich capcom sonst wohin stecken

Was ist mit dead rising für die ps4? Dachte es ist nur 1 Jahr exklusiv!? Jetzt müssen sie mal rausrücken mit der Sprache

hendl gackert halt des gackern willens.

@Hendl
du fährst wirklich sonst wegen einem Hersteller/Publisher auf die Gamescom? GEIL! 🙂

sieht ja mal richtig abwechslungsreich aus^^

wow, ganze 2 games von crapcom…. dafür fahr ich gewiss nicht hin !!!