Die Fantasy-Serie „Game of Thrones“ erfreut sich weltweit zumeist großer Beliebtheit. Da ist es nur klar, dass auch die Videospiel-Branche an dem Franchise partizipieren möchte. Das tat sie schon mit der Telltale Games-Serie von 2014. Mit „Game of Thrones: Seven Kingdoms“ arbeitet Bigpoint derweil an einem MMO.
Bereits vor der E3 2017 tauchten angebliche Insider-Infos zu möglichen Bethesda-Spielen auf, darunter war auch die Sprache von einem geheimen Projekt mit HBO, der US-Kabelsender auf dem die Serie ausgestrahlt wird. Angeblich soll dieses aber erst im Jahr 2020 erscheinen. Die Gerüchte um eine Blockbuster-Produktion von Bethesda nehmen durch eine Shop-Seite des Online-Händlers Target (siehe Quelle) nun weitere Fahrt auf.
Diese ist jedoch bis auf die Überschrift „Bethesda : Game of Thrones“ blank und bietet keinerlei weitere Informationen. Bis zu einer offiziellen Bestätigung oder Ankündigung ist dies natürlich zunächst als Gerücht zu werten.
Update: Das Unternehmen hat inzwischen auf das Gerücht reagiert und betont: „Es handelt sich um kein echtes Produkt – wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung“, so Target gegenüber Forbes.
Quelle: Target
Übrigens, LukeCage: Tyrion hat Joffrey nicht vergiftet. 😉
Evilution: das wäre die mieseste Variante.
LukeCage: wer ist Tyronne?? Verwechselt du das mit The Walking Dead? Ein Zwitter aus Tyreese und Michonne? 😀 😀
Aber wahrscheinlich meinst du die geilste Figur in GoT: Tyrion Lannister.
Naja, auf der Haben Seite stehen: Bethesda kann wirklich tolle Openworld Sandbox spielen programmieren. Was gäbe es geileres, als in einem nachempfundenen WESTEROS, ESSOS und im NORDEN durch die Gegend zu ziehen, kämpfen, morden usw und auf dem Rücken von Drachen zu fliegen, vor allem für GoT Fans, was ich absolut bin
Auf der Soll Seite steht: Bethesda und Storytelling (The elder scrolls, angeblich sind die Storys seit Oblivion sehr schwach. Und die Fallout Reihe glänzt auch nicht durch besonderes Storytelling) Sollte es wirklich Bethesda machen werden sie eine Menge Kohle in sehr gute Autoren investieren müssen, denn ein GoT ohne geniale, verzwickte Story die von Twists und Überraschungen lebt, ist einfach kein GoT!!
Wahrscheinlich ein neues Skyrim programmiert, dann die Rechte abgegriffen und mitten in der Entwicklung auf GoT Thema gewechselt.
Das würde erklären, warum wir noch solange auf ein neues Skyrim warten müssen.
ich hoffe es mal in Third-Person Perspektive…wäre geil wenn man da Missionen hätte wie z.b mit Tyronne seinen eigenen Inzucht Neffen Vergiften. Das wäre so geil…Dieses spiel könnte man genau in der art wie The Witcher umsetzen.
bitte nicht. got=story, finger weg davon bethesda!
noch ein skyrim remake?
A song of bugs & glitches by Bugthesda.
CDPR waere mir lieber :-p