Destiny 2: Pre-Load gestartet; Termine für erste Raids und Prüfungen

Bevor "Destiny 2" in der kommenden Woche veröffentlicht wird, können Vorbesteller der PSN-Fassung jezt den Pre-Load starten. Zudem hat Bungie Details zu den Startterminen für Raids und Prüfungen enthüllt.

Destiny 2: Pre-Load gestartet; Termine für erste Raids und Prüfungen

Die Veröffentlichung von „Destiny 2“ nähert sich schnell und das bedeutet, dass alle Vorbesteller der digitalen PlayStation 4-Version inzwischen bereits den Pre-Load des Titels starten können, sofern dies noch nicht automatisch geschehen ist. Ist der Download und die Installation abgeschlossen, seid ihr bestens gerüstet für den Launch und könnt pünktlich ab Mitternacht, wenn der 6. September beginnt, das Spiel starten und euer Abenteuer beginnen.

Dann habt ihr einige Zeit, um euch mit der Story des Spiels zu befassen und euren Charakter aufzuleveln und auszurüsten, bevor ihr euch mit den Raids und Prüfungen befasst. Diese Endgame-Inhalte werden noch nicht zum Launch des Spiels zur Verfügung stehen. Doch lange müsst ihr nicht warten. Wie Bungie auf der offiziellen Seite bekannt gegeben hat, sollen diese Inhalte schon etwa eine Woche nach dem Release verfügbar gemacht werden:

  • Dämmerung: Bereit, wenn ihr es seid
  • Raid: 19:00 MESZ, 13. September
  • Prüfungen: 19:00 MESZ, 15. September

Da man die Story nicht spoilern will, hält man auch die genaueren Raid-Infos vorerst noch geheim. So sollen die Spieler die speziellen Spiel-Momente selbst erleben und die Geheimnisse selbst lüften. „Destiny 2“ erscheint am 6. September 2017 für Xbox One und PlayStation 4. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017. Erst gestern wurde ein spektakulärer Live-Action-Trailer veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare