The Seven Deadly Sins: Neue Screenshots zeigen Riesen-Dame Diane und Details zu Quests

Das Anime-Action-Adventure "The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia" zeigt sich in einer Ladung neuer Screenshots, die unter anderem die Riesendame Diane zeigen. Außerdem werden Details zum Questverlauf verraten.

The Seven Deadly Sins: Neue Screenshots zeigen Riesen-Dame Diane und Details zu Quests

Bandai Namco Entertainment hat eine Reihe neuer Screenshots zum kommenden Anime-Action-Adventure „The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia“ veröffentlicht. Die Bilder gewähren unter anderem einen Blick auf die Riesen-Dame Diane, die im Spiel eine Rolle spielen wird.

Zudem zeigt die Bilderreihe Details zum Questverlauf. Nachdem die Spieler eine Quest abgeschlossen haben und einen Rang auf Grundlage ihrer Ergebnisse erhalten, werden sich innerhalb der Bevölkerung Gerüchte verbreiten, die dafür sorgen, dass neue Orte auf der Karte verfügbar werden. Erreicht man solch einen Ort, wird eine neue Quest verfügbar gemacht. Nach der Quest geht es dann so weiter mit den Gerüchten und neuen Orten und Quests.

Das Spiel basiert auf dem bekannten Manga von Nakaba Suzuki, welches in Japan erstmals 2012 veröffentlicht wurde und auf dessen Grundlage bereits zwei Staffeln einer TV-Serie produziert wurden. Das Spiel „The Seven Deadly Sins“ soll Anfang 2018 in lokalisierter Form für PlayStation 4 erscheinen.

In der Geschichte des Spiels wird der König des Reiches Liones von Heiligen Rittern gestürzt, die königliche Familie gefangen genommen und eine tyrannische Regierung eingesetzt.  Die dritte Prinzessin Elisabeth will daraufhin Hilfe von den Seven Deadly Sins erhalten. Diese sieben Ritter sollen bereits zuvor versucht haben, den König zu stürzen, wurden aber besiegt. Nun sollen sie dabei helfen, das Königreich wieder zu befreien.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.