Ubisoft hat für den Open-World-Shooter „Far Cry 5“ eine weitere Sammler-Ausgabe vorgestellt, die unter dem Namen „Resistance Edition“ in den Handel gebracht wird. Aktuell wurde diese 200 Dollar teure Ausgabe aber nur für den US-Markt angekündigt. Der hohe Preis kommt mit einigen zusätzlichen Sammelgegenständen zusammen.
Die „Far Cry 5: Resistance Edition“ bringt zunächst einmal das Spiel als Gold-Edition mit sich, welche den Season Pass für den Zugriff auf die folgenden Download-Erweiterungen bietet, und die Steelbook-Verpackung. Käufer der „Far Cry 5: Resistance Edition“ dürfen sich außerdem über eine 16,5 Zoll große Statue des Protagonisten Nick Rye und dessen Hund Boomer freuen, die offenbar das Herzstück dieser Sammlerausgabe darstellt. Es handelt sich offenbar um eine hochwertige Statue von Triforce. Weitere Inhalte sind ein Bandana, ein Trinkbecher, einige Pins und Postkarten.
Ob die besagte „Resistance Edition“ auch in den deutschen Handel kommt, ist noch nicht bekannt. Falls nicht, könnt ihr hierzulande alternativ die Standard-, Deluxe-, Gold-, Hope County- und Fathers Editions erwerben. Die Veröffentlichung von „Far Cry 5“ ist für den 27. Februar 2018 geplant. Der Titel erscheint für PS4, Xbox One und PC.
Absolut, ps3hero! 😀
Krasser Spruch Sunwolf ui ui ui…
Brauch ich aber nicht mehr….
@acmcsc
Interessanter Beitrag und jetzt geh zurück zum Unterricht!
Also ich freu mich auf das Game, finde es macht einen herrlich skurrilen Eindruck.
Ich würde das Spiel nicht mal geschenkt nehmen…
Interessiert mich null…
Wo ist die Sekten Clubkarte???? Ne also so is mir das keine 200$ wert! Unverschämt!
Die Herstellungskosten sind immer das dümmste Argument xD
Leute, habt ihr noch nie ne Schule von innen gesehen?
Tolles Geschäft, Herstellungskosten ohne Game sicher 15 – 20 Dollar.
Da fehlt nur noch ein far cry-tactical rucksack mit schnellem zugang zu den m16 magazinen und die Far cry Tiki-Fakel für gesellige Nachtspaziergänge…
noch mehr ami müll !!!