Am heutigen Freitag, den 3. November wurde der First-Person-Shooter „Call of Duty WW2“ offiziell für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.
Wie im Prinzip nicht anders zu erwarten war, stürmte ein Großteil der Spieler umgehend die Server und sorgte dafür, dass diese zwischenzeitlich in die Knie gehen. Wie die verantwortlichen Entwickler von Sledgehammer Games versichern, ist sich das Studio dieser Thematik bewusst und arbeitet bereits an einer Lösung des Problems, das in erster Linie auf den Andrang der Spieler zurückzuführen ist.
Call of Duty WW2: Die Divisionen in eine neuen Video vorgestellt
Darüber hinaus stellten Sledgehammer Games und Activision passend zum heutigen Launch von „Call of Duty: WW2“ ein neues Video zum frisch veröffentlichten First-Person-Shooter bereit. In diesem dreht sich alles um die sogenannten Divisionen.
Die Verantwortlichen dazu: „Divisionen ist die fundamentale Neudefinition dessen, wie sehr Spieler in ihre Multiplayer-Karrieren aufgehen. In dieser Neuinterpretation des Klasseneditors wählen Spieler aus fünf legendären Divisionen des Zweiten Weltkriegs, die jeweils über spezielle Kampfausbildung, Divisionsausbildung und Waffenfähigkeiten verfügen. Dieser aufs Wesentliche reduzierte Ansatz für den Multiplayer ermöglicht es den Spielern, ihre eigenen Spielstile zu stärken und den Feind im grössten militärischen Konflikt der Geschichte zu beherrschen.“
We are aware of connectivity issues with WWII and are working on a solution now, we appreciate your patience.
— Activision Support (@ATVIAssist) 3. November 2017
LOL
Dieser Mustang&Sally Klon ist echt so irre.^^
Ich habe gelogen. Es ist Schrott
Ich habe es, ich spiele es, und es ist tatsächlich besser,, viel besser als erwartet! Ist seit längerer Zeit mal wieder eines welches Spaß macht. Ich sammle schon mal die Kisten, später kommen nämlich bestimmt Waffen dazu
Dafür sind die Server der Vorgänger fast leer