Assassin's Creed Origins: Ubisoft hat die zweite Prüfung der Götter gestartet

Ubisoft hat in dem Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Origins" eine zweite Prüfung der Götter gestartet. Ab sofort können die Spieler gegen den Gott Sobek in den Kampf ziehen.

Assassin’s Creed Origins: Ubisoft hat die zweite Prüfung der Götter gestartet

Vor zwei Wochen hatten Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ubisoft Montréal die erste Prüfung der Götter in das Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Origins“ integriert. Die Spieler hatten eine Woche lang die Möglichkeit gegen den Gott Anubis anzutreten. Inzwischen steht die zweite Prüfung der Götter zur Verfügung.

Die Spieler können sich bis zum 28. November 2017 mit Sobek anlegen. Somit kann man gegen einen gigantischen Krokodil-Gott kämpfen, wobei man zunächst die Story-Mission „Aya“ abgeschlossen haben muss, bevor man gegen Sobek in den Kampf ziehen darf. Zudem sollte man sich bewusst sein, dass die Prüfung der Götter für einen Charakter der Stufe 40 empfohlen wird. Der erfolgreiche Abschluss der neuesten Mission belohnt die Spieler mit einer einzigartigen Waffe, die auch Bestandteil eines exklusiven Ausrüstungssets ist.

Die Entwickler haben darüber hinaus bestätigt, dass diese zeitlich begrenzten Prüfungen der Götter noch einmal zurückkehren werden. Sollte man eine der Missionen verpassen, kann man sie zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Die neueste Prüfung der Götter zeigt sich schon einmal in einem Trailer:

Startseite Im Forum diskutieren 5 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

Zur ersten Prüfung war ich auch noch nicht hoch genug im Level.

Bin Level 38. werde es wohl hinkriegen in den nächsten 3 Tagen auf 40 zu kommen.

Hätten mit Anubis warten können da war ich auch erst Level 24.

Jayman: absolut. Ich war ebenfalls auf 20 damals. Durchrushen ist völlig unnötig bei AC, da kommt überhaupt kein sinnvolles Feeling auf…

allerdings das dachte ich mir auch..die hätten ruhig länger damit warten können fühl mich da etwas unter Druck gesetzt..war während der anubis Prüfung auch erst lv 20..ich frag mich wer da so durch rennt…macht doch überhaupt kein Spass!

Hab schon befürchtet, dass das einmalig sein wird. Bin erst auf Stufe 26.