Ende der vergangenen Woche gingen die Verantwortlichen von Ubisoft etwas näher auf die Zukunft des Stealth-Action-Abenteuers „Assassin’s Creed Origins“ ein.
Wie es hieß, soll das Abenteuer im Laufe dieses Monats mit verschiedenen neuen Inhalten bedacht werden, unter denen sich unter anderem ein weiterer Schwierigkeitsgrad, der dritte Götterkampf für die „Prüfungen der Götter“ und weitere Extras befinden sollten.
Assassin’s Creed Origins: Ubisoft deutet Final Fantasy-Event an
Zudem wurde den Spielern eine „Überraschungs-Quests“ versprochen. Bei dieser handelt sich offenbar um eine Mission oder ein Event, mit dem ausgewählte Inhalte aus der legendären Rollenspielserie „Final Fantasy“ den Weg in „Assassin’s Creed Origins“ finden.
Dies deutet zumindest ein entsprechender Schnappschuss an, der auf der offiziellen Website von „Assassin’s Creed Origins“ zu finden ist und den Schwanz eines Chocobos zeigt. Es wäre übrigens nicht die erste Zusammenarbeit dieser Art. So bekam bereits Square Enix‘ „Final Fantasy XV“ Inhalte aus dem „Assassin’s Creed“-Universum spendiert.
Offiziell bestätigt wurde das „Final Fantasy“-Event für „Assassin’s Creed Origins“ bisher nicht.
Quelle: Ubisoft
@Euer_Liebling
Ich als ff fan finde das ac origins so gut wie in allem weitaus besser ist als ffxv, die spielwelt, story, grafik, gameplay nur die musik gefällt mir in ffxv besser aber der rest nein.
Bitte nicht. Macht die Marke FF nicht noch mehr kaputt wie sie bereits schon ist.
AC is the big Schrott ever und FF das Kronjuwel in Sachen Videospiele. Da hilft nur eins, boykottiert Ubischrott.
Wenn man dann auf einem Chocobo reiten kann lass ich mir Origins vielleicht zu Weihnachten schenken 😉 Bis ich selber wieder Kohle für Ubi locker mache müssen die aber noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten.
ACxFF
Geb mir ein Chocobo 😀