Life is Strange Before the Storm: Episode 3 „Hell is Empty“ - Finale Episode erscheint heute um 18 Uhr

Square Enix veröffentlicht heute die finale Episode von "Life is Strange Before the Storm", die unter dem Titel "Hell is empty" ab dem heutigen Dienstag, um 18 Uhr unserer Zeit zum Download zur Verfügung stehen soll.

Life is Strange Before the Storm: Episode 3 „Hell is Empty“ – Finale Episode erscheint heute um 18 Uhr

Square Enix erinnert mit einer aktuellen Meldung an die heutige Veröffentlichung der dritten und finalen Episode von „Life is Strange Before the Storm“, die ab heute unter dem dem Titel „Hell is empty“ für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich ist. Einen passenden Trailer findet ihr weiter unten im Artikel.

In der finalen Episode „Hell is empty“ spitzen sich die Ereignisse auf ein  dramatisches Finale zu, während Chloe versucht, die Kontrolle über die Situation zu behalten. Die Spieler können in der neuen Folge die finalen Konsequenzen all ihrer bisherigen Taten erleben. Gleichzeitig erreich die Freundschaft zwischen Chloe und Rachel Amber neue, emotionale Höhen. Chloe entdeckt schreckliche Geheimnisse, die ihr besonders schwere Entscheidungen abverlangen.

„Mit der Veröffentlichung von Episode 3 endet die Geschichte von Rachel und Chloe. Aber genau wie die Fans wollen auch wir nicht, dass die Geschichte jemals vorbei ist“, sagt Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games. „Wir haben uns große Mühe gegeben, uns mit persönlichen Themen zu befassen, und haben Emotionen erforscht, die noch nie zuvor in Spielen behandelt wurden. Ich bin unglaublich stolz auf das Team bei Deck Nine und auf das, was wir abgeliefert haben. Ich fühle tiefe Demut angesichts der positiven Reaktionen der Fans.“

Die dritte Episode soll am heutigen Dienstag weltweit gleichzeitig für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden. Ab 18 Uhr deutscher Zeit soll die Episode zum Download bereit stehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

19. Dezember 2017 um 18:15 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

19. Dezember 2017 um 18:28 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

19. Dezember 2017 um 18:30 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

19. Dezember 2017 um 19:21 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

19. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

20. Dezember 2017 um 00:09 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

20. Dezember 2017 um 10:04 Uhr