Wie Ubisoft vor wenigen Wochen bekannt gab, sollte das Action-Adventure „Assassin’s Creed Origins“ im Laufe dieses Monats mit diversen neuen Inhalten versehen werden.
So finden aktuell unter anderem die „Ultimativen Prüfungen der Götter“ statt, zu denen ihr hier alle weiteren Details findet. Ergänzend zum Start der erneuten Kämpfe gegen die Götter und des damit verbundenen Community-Goals wurde nun auch die bereits angedeutete „Final Fantasy XV“-Mission veröffentlicht.
Assassin’s Creed Origins: Ein Hauch von Final Fantasy XV hält Einzug
Diese trägt den Namen „A Gift From the Gods“. Ein entsprechendes Symbol auf eurer Karte weist euch den Weg zu der neuen Level-23-Mission. Am Zielpunkt angekommen trefft ihr auf einen Charakter, der Ardyn Izunia aus „Final Fantasy XV“ zum Verwechseln ähnlich sieht.
Auch wenn die „Final Fantasy XV“-Mission recht kurz ausfällt, können sich die Belohnungen durchaus sehen lassen. So warten nicht nur ein legendäres Schild und ein legendäres Schwert auf euch, darüber hinaus hält mit den Chocobos das wohl bekannteste Reittier der „Final Fantasy“-Reihe Einzug in „Assassin’s Creed Origins“.
Unklar ist derzeit noch, ob die besagte Mission permanent oder lediglich in einer zeitlich begrenzten Version zur Verfügung gestellt wird. Lasst euch mit dem Abschluss daher nicht allzu viel Zeit.
Quelle: Kotaku
Ja gibt es! Dauert ca 5min
wollte eh die Feiertage mal wieder rein schauen. 🙂
gibt’s das Event schon?