Electronic Arts und Ghosts Games haben zum Start in das neue Jahr ein neues Online-Feature für den Arcade-Racer „Need for Speed Payback“ angekündigt. Es handelt sich um den Online-Free-Roam-Modus, in dem die Spieler die Open-World-Umgebung des Rennspiels gemeinsam mit anderen Online-Spielern unsicher machen können.
Die Ankündigung des neuen Online-Modus‘ wurde auf dem offiziellen „Need for Speed“-Twitterkanal geteilt. Genauere Details zum neuen Spielfeature wurden bisher noch nicht genannt, sodass auch noch nicht bekannt ist, wann genau der Online-Free-Roam-Modus ergänzt wird und welche besonderen Möglichkeiten der Modus vielleicht noch zusätzlich bieten kann.
Klar ist jedoch: Das Update wird derzeit noch entwickelt. Ein Termin steht noch nicht fest. Ist die Entwicklung beendet, soll das neue Feature kostenlos für alle Spieler zur Verfügung gestellt werden. Es ist jedoch schon jetzt ein gutes Zeichen, dass EA auch nach aller Kritik weitere Unterstützung für das Spiel bietet und auf die Wünsche der Fans eingeht.
Online Free Roam coming 2018, Happy New Year from everyone at Need for Speed! 🎆 pic.twitter.com/Ht8cRsvQQA
— Need for Speed (@NeedforSpeed) 1. Januar 2018
Still being worked on, once it's locked down, you'll get your date.
— Need for Speed (@NeedforSpeed) 1. Januar 2018
Free to everyone.
— Need for Speed (@NeedforSpeed) 1. Januar 2018
„Need for Speed Payback“ ist übrigens bereits der 23. Ableger der 1994 gestarteten Arcade-Rennspielreihe. Der aktuellste Teil wurde erst im Dezember mit dem Speedcross-Update ausgestattet. Diese erste große Aktualisierung hat unter anderem stillgelegte Autos als kostenlose Zusatzinhalte sowie neue Speedcross-Events und weitere neue Inhalte und Verbesserungen in das Spiel eingeführt. Die Details haben wir hier zusammengefasst.
Ich drifte auch immer wenn ich mal Dünnschiss habe durch den Flur auf dem Weg zum Klo.
#Need for Schiet
Vielen Dank. Dann muss ich das Spiel auch noch mal auspacken 😉
@Malfurion
Ja, Online Drift-Events sind mit dem letzten Update dazugekommen.
Man driftet allerdings mit den anderen gamern gemeinsam. Nicht so wie du es aus den Story-Events kennst, wo du alleine driftest.
Wenn man ganz vorne ist bekommt man einen Punktebonus und je weiter man zurückliegt wird der immer weniger.
Macht sehr viel Spaß. 🙂
Kann man Online mittlerweile eigentlich den Driftmode spielen? Habe das Spiel zu Release gehabt, kurz durchgespielt, um dann erschreckt festzustellen, dass man online nur Rennen und Offroad fahren kann.
Um Antwort wäre ich sehr dankbar.
@ 16bitCupcake
Junge Junge Philipp was ist nur aus dir geworden ….
die „schwache leistung der PS4 “ aber bis zur x Nur auf der besagten „ps4“ gespielt Destiny 1+2 ect zb ^^. junge junge peinlich bist du ….. heuchler…..!
Für interessierte an seiner Person.^^
psn * old-cry
xbox * koenigsmord
so mal schauen wie dir das schmeckt elendiger Troll…
Ich frag mich nur warum ein Free-Roam-Modus heutzutage als Feature gepacht werden muss und von der Community gefordert? Ich finde das sollte gang und gebe sein bei einem Vollpreis titel.
Einen Online-Free-Roam-Modus brauche ich nicht.
Für mich nicht wichtig.
Aber da werden sicher viele andere ihren Spaß dran haben.
Da wird sich der Frauenarzt freuen wenn er das liest^^
Ich erbarme mich jetzt mal dir zu antworten da es anscheinend niemand anders hier auf der Seite tut: Du bist ein richtiger Esel, da du Dir anscheinend für das neue Jahr vorgenommen hast deinen geistigen Müll unter jeder News auf dieser Seite zu Posten. Das ist einfach nur ARMSELIG!
Ich denke die geringe Hardware Power in deinem Kopf hat auch dazu beigetragen, das wir hier so einen Schrott serviert bekommen in den Kommentaren.
Such dir richtige Spiele, dann musst du dich auch nicht vor langeweile auf dieser Seite rumtreiben und uns nerven. Zum Beispiel kann ich dir da Assassins Creed: Origins ans Herz legen. Mein persönliches Lieblingsspiel 2017.
Erst verbessert sich EA mit einer Pause von NFS und dann bringen die so ein belanglosen 0815 Racer.
Mit einem Lootsystem in einem Rennspiel und Ihr Ochsen kauft das auch noch 😀
Aber nebenbei unterschreibt Ihr eine Petition gegen Lootboxen.
Richtige Esel
Ich denke die geringe Hardware Power der PS4 hat auch dazu beigetragen, das wird hier so ein Schrott serviert bekommen haben.