The Elder Scrolls VI: Erscheint laut einem großen Händler 2019

Auch wenn eine offizielle Ankündigung nach wie vor auf sich warten lässt, gilt als sicher, dass sich "The Elder Scrolls VI" bereits in Arbeit befindet. Einem bekannten schwedischen Händler zufolge erfolgt der Release 2019.

In der näheren Vergangenheit hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass die Entwickler der Bethesda Game Studios hinter verschlossenen Türen bereits mit den Arbeiten an „The Elder Scrolls VI“ begonnen haben.

Das Studio selbst vermied es jedoch, zu den Gerüchten Stellung zu beziehen und wies darauf hin, dass man sich erst zu möglichen Projekten äußern wird, wenn man bereit ist, handfestes Material zu präsentieren und erste Details zu nennen.

The Elder Scrolls VI: Erscheint es 2019?

Nachdem es um das Thema „The Elder Scrolls VI“ in den vergangenen Monaten wieder recht still wurde, sorgt ein bekannter schwedische Händler in diesen Tagen für frische Spekulationen. Die Rede ist von Webhallen, einem der größten Videospielhändler Skandinaviens, der in den vergangenen Jahren immer wieder für einen Leak zu haben war.

Dieser begann kürzlich damit, „The Elder Scrolls VI“ in sein Sortiment aufzunehmen. Laut den Angaben von Webhallen erscheint das Abenteuer für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4. Da in der besagten Produktbeschreibung von einem Release im Jahr 2019 die Rede ist, wird derzeit spekuliert, dass „The Elder Scrolls VI“ auf der diesjährigen E3 enthüllt wird.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Bethesda Softworks beziehungsweise den Bethesda Game Studios steht allerdings noch aus.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

08. Januar 2018 um 08:28 Uhr
DevilDante

DevilDante

08. Januar 2018 um 09:49 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

08. Januar 2018 um 09:51 Uhr
proevoirer

proevoirer

08. Januar 2018 um 10:27 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

08. Januar 2018 um 10:54 Uhr