Schon vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass sich Capcom möglicherweise auf die Enthüllung des Remakes von „Resident Evil 2“ vorbereitet. Grund zur Annahme lieferte die Tatsache, dass der Publisher auf der offiziellen Seite einen passenden Slot freigemacht hat und das Original im Januar Geburtstag feiert. Bisher ist die Enthüllung nicht erfolgt, allerdings werden weiterhin Hinweise gestreut.
Angekündigt wurde „Resident Evil 2 Remake“ schon vor mehr als zwei Jahren, allerdings kam es im Anschluss zu keiner tiefgreifenden Vorstellung des Titels. Für die nahende Vorstellung spricht inzwischen die folgende Entdeckung: Auf allen Social-Media-Kanäle der „Resident Evil“-Reihe wurde das Logo gewechselt, das nun eher an den Stil von „Resident Evil 2“ angelehnt ist. Das könnte auf die nahende „Resident Evil 2 Remake“-Enthüllung hindeuten.
Euer Geld solltet ihr allerdings nicht darauf verwetten. Wie bereits erwähnt feiert „Resident Evil 2“ im Januar Geburtstag. 20 Jahre alt wird der Klassiker. Der Logowechsel könnte sich schlicht und einfach diesem Ereignis widmen. Allerdings wäre der Geburtstag ein guter Zeitpunkt, um das Schweigen zu brechen und das Remake im Detail vorzustellen. Gefeiert wird er am 21. Januar.
Vor 18 Jahren war ich 18.
Mann, das waren noch Zeiten. 🙂
Uninteressant. Was du vor 18 Jahren gezockt hast hat damals keinen interessiert und heute noch viel weniger 😉
uninteressant habs schon vor 18 Jahren durchgezokt
Die sollen mal gameplay zeigen. Alles andere ist doch uninteressant.
@SaraShaska
100%ige Zustimmung.
Das wäre Hammer. wäre,….wird aber nicht so sein.
Erster Erster Erster = facepalm ♿ ♿ ♿
Sollen es doch machen wie das RE2 Fan Remake, wo man zwischen der Ego- (RE7), Schulterperspektive (RE4-6) und der klassischen festen Kamera frei waehlen kann \./
Hab vor kurzem erst wieder das Original gezockt. Trotz uralt Grafik immer noch fesselnd. Bin wirklich auf das Remake gespannt.
Vierter, vierter, viertaaaa 🙁
Blind-Dayonekauf 🙂
Ich würde es gut finden wenn es so ist wie das Original. Mit der Kamera und Bewegung der guten alten Teile. Hab letztens erst wieder Zero gespielt und es war eine wahre Freude.
Ich würde es schon gut finden wenn es Ego Ansicht wäre und wenn es sich doch aus der Third Person spielt, ist es auch nicht verkehrt.
Zeit wird’s!^^