Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Montréal haben heute einen neuen Trailer zur in Kürze erscheinenden Erweiterung des Action-Rollenspiels „Assassin’s Creed Origins“ veröffentlicht. Somit kann man schon einmal einen Eindruck davon bekommen, was einen mit „Die Verborgenen“ erwarten wird, wenn die Erweiterung am morgigen 23. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheint.
Mit „Die Verborgenen“ bekommen die Spieler eine Story-Erweiterung geboten, die sich mit dem Wachstum der Bruderschaft befasst. Die Handlung wird vier Jahre nach den Geschehnissen von „Assassin’s Creed Origins“ angesiedelt sein, wobei die Spieler in der Rolle von Bayek nach Sinai, einer neuen Region der Spielwelt, reisen und auf eine römische Besatzungsmacht stoßen werden.
Im Übrigen arbeiten die Entwickler auch an einer weiteren Story-Erweiterung namens „Der Fluch der Pharaonen“, die zu einem noch nicht genannten Termin erscheinen soll. Diese wird die Spieler nach Theben schicken, um einen mysteriösen Fluch aufzudecken, der Pharaonen zum Leben erweckt und ägyptische Bestien auf einen loslässt.
Jaa alles gut, jeder so wie er mag 😀
Jop, ich bin von Fragezeichen zu Fragezeichen und hab erst gegen Ende die Schnellreise benutzt, keine Ahnung was daran jetzt gehastet war 😀
Davon abgesehen spart man auch relativ viel Zeit, wenn man erst alle Nebenmissionen in einem Gebiet annimmt, weil man so manche Lager nicht doppelt und dreifach aufräumen muss. Oder anstatt einen Gegner nach dem anderen mit der Klinge abzufarmen, hab ich eben vorrangig mit dem Bogen gearbeitet.
IamYVo, normales tempo ist normales tempo :p
@StevenB82 Was ist denn normales Tempo? Nicht zu rennen oder zu reiten oder wie? Hab halt nicht in jedem Lager drölf Stunden verbracht.
@Anonymus: aye Dankeschön download läuft! 😀
@jayman
https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-CUSA05625_00-DLCEXPENSIONS001?emcid=pa-st-111284
kann den Dlc nicht finden im Store..
Leute, schaut doch mal ganz genau auf den Namen!! Skywalker1980 ist ein Fakeprofil. Ausser ständig beleidigender und abwertenden Kommentaren kommt von da nichts schlaues. Daran erkennt man das auch immer ganz gut. Ein ganz erbärmlicher Mensch sitzt da an den Tasten. Traurig!
Ich leide an einer lästigen, hoch infektiösen Genitalwarze. In Fachkreisen wird sie Skywalker1990 genannt.
StevenB82: habe es bei 120 Stunden mit allem beendet, alle Haupt und Nebenmissionen.
Knofel: geht mir auch so! 😉
Wie gesagt, normales tempo. Wie das bei 60std für angeblich restlos alles ausgesehen haben muss kann ich mir vorstellen…
hab 60std gebraucht, um restlos alles zu machen, aber gegen Ende hin oft Schnellreise, weil die Story sich dann doch gut gezogen hat und es schon ein paar weniger feindliche Lager hätten sein dürfen. Also für 100std muss man schon einige Zeit mit bloßem rumeiern verbringen.
Ich glaub wenn man restlos alles macht, und normales tempo zockt reichen 100std nicht.
Origins hat mich so sehr befriedigt wie zuletzt Assassin’s Creed 2. Wirklich sehr gelungen.
olideca: Über 50 Spielstunden ist eine ganz schöne Hausmarke. Ich habe aber auch schon relativ viel gespielt aber immer noch nicht genug 😀
Farbod: Leider bin ich erst Level 31.. also bei mir müssen „die Verborgenen“ noch ein kleines bisschen warten 😉 Aber ist nicht so schlimm, AssassinsCreed: Origins ist und bleibt mein Lieblingsspiel. Mein persönliches GOTY 2017 und 2018. Da muss schon echt einiges dieses Jahr kommen um Origins zu toppen. 😀
Hab über 50 Spielstunden, und nicht mal die Hälfte durch. Krasser Umfang das Hauptgame.
Farbod: naja, was soll man da sagen, Thats life oder Shit happens würde einigermaßen passen. 😉
Werds am Wochenende zocken, hab von Ägypten noch nicht genug!
Ich bin noch nicht mal mit der Hauptstory durch und da kommt schon der Dlc