Star Wars Battlefront 2: Details zum kommenden Patch 1.2 enthüllt

EA und DICE werden in Kürze den Patch 1.2 für den Sci-Fi-Shooter "Star Wars Battlefront 2" veröffentlichen und mit den vorläufigen Patchnotes haben die Entwickler bereits verraten, welche Änderungen zu erwarten sind. Die genaueren Details und der genaue Releasetermin sollen etwas später nachgereicht werden.

Star Wars Battlefront 2: Details zum kommenden Patch 1.2 enthüllt

Bei DICE ist man weiterhin damit beschäftigt, das Gameplay von „Star Wars Battlefront 2“ weiter zu verbessern und neue Spielinhalte einzuführen. Damit sich die Spieler auf kommende Änderungen einstellen können, haben die Entwickler in den offiziellen Foren bereits einen Ausblick auf den kommenden Patch 1.2 gegeben, der demnächst für den Sci-Fi-Shooter veröffentlicht werden soll. Wann genau der Patch erscheinen soll, ist allerdings noch nicht klar, da aktuell die letzten Tests durchgeführt werden, bevor die Aktualisierung in die Zertifizierung geschickt wird. Vor dem Release und der damit einhergehenden Downtime wird man den Termin noch bekannt gegeben.

Zum Thema: Eroberungsmodus könnte ins Spiel kommen

Die ersten Details zu den Änderungen, wurden aber bereits verraten. So wird unter anderem der Arcade-Modus mit KI-Updates und weiteren Verbesserungen optimiert. Auch zahlreiche Anpassungen an den Charakteren und Levels, die das Balancing verbessern sollen, sind zu erwarten. Viele weitere Fehlerbehebungen sollen darüber hinaus die Performance und die Stabilität von „Star Wars Battlefront 2“ verbessern. Die Details erfahrt ihr mit den vorläufigen englischsprachigen Patchnotes:

Star Wars Battlefront 2 Patch 1.2

  • Our limited time Jetpack Cargo mode arrives
  • Arcade Updates (AI updates and more)
  • Heroes & Villains Balancing (Boba Fett, Palpatine, Iden, Rey, Bossk, Kylo Ren, Luke, Chewbacca, Yoda, Lando, Darth Vader & Captain Phasma all see either, nerfs, buffs and tweaks)
  • Classes, Reinforcements & Core Combat (Dodge updates, emotes, weapon tweaks, SCS un-nerf, and more)
  • Milestones (Updates)
  • Level Design Balance Changes
  • Level Design Bug Fixes
  • General Improvements and Bug Fixes ( Duplicate SC credits, Blaster glow, lightsaber glow, color-blind settings tweak, performance and stability changes, and more)
  • and more…

Auch einige Fehler von der Liste der bekannten Fehler werden behoben, allerdings noch nicht alle Fehler der Liste, wie außerdem bestätigt wurde.

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@acmcsc
„Ich werde nie wieder ein Spiel von diesen Anfängern kaufen. Schon gefühlte 150 Patches veröffentlicht und das Spiel läuft immer noch nicht rund….“

its not a bug, its a feature.

dice hat es noch nie drauf gehabt, ein spiel im ersten jahr vernünftig zu balancen. naja, noch nie, vielleicht früher, als sie noch spiele machten, in denen nur td und conquest gespielt wurde. aber rush muß grundsätzlich rebalanced werden.

ach, was waren das noch zeiten bei MAG. ja, ich weiß ein bischen gebalanced werden mußte auch, aber mit nem guten team hast du das locker ausgeglichen.

Ich werde nie wieder ein Spiel von diesen Anfängern kaufen. Schon gefühlte 150 Patches veröffentlicht und das Spiel läuft immer noch nicht rund….

@Cult-Society :Du hast dir das Spiel jetzt nicht ernsthaft nur wegen ner Platin-Trophäe geholt?

Wann kommen denn die Privaten Lobbys? Der Müll ist so dermaßen langweilig aber mit privaten Lobbys könnte man wenigstens Platin holen und da wäre der Kauf nicht ganz so schlimm.

Arcade Updates – AI and more? Machen sie dann da schon alle Maps und Raumschlachten offline verfügbar?