Focus Home Interactive und die zuständigen Entwickler von New World Interactive möchten den Hardcore-Shooter „Insurgency: Sandstorm“ in diesem Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC auf den Markt bringen. Mit einigen Screenshots gewähren uns die Entwickler nun einen Blick auf Spielszenen aus der Alpha-Version. Somit kann man bereits einen Eindruck von den Karten, den Waffen und Funktionen erhalten.
New World Interactive wird mit „Insurgency: Sandstorm“ auf dem Erfolg des ersten Teils aufbauen und den Spielern ein erweitertes Gameplay, eine verbesserte Immersion sowie neue kooperative und zielbasierte Spielmodi bieten. Die tödliche, taktische Action soll im Übrigen beibehalten werden, weshalb die Spieler mit wenigen Treffern getötet werden können. Desweiteren verzichten die Entwickler auf Gesundheitsanzeigen, einen Kill Feed, ein Crosshair und eine sich regenerierende Lebensenergie.
Mehr: Insurgency Sandstorm – Der Taktik-Shooter bleibt auch in der Konsolen-Version Hardcore-Kost
Auf dem modernen Schlachtfeld wird eine Mischung aus Action und Simulation geboten, bei der sich die Teams flink durch die dichten Stadtumgebungen begeben müssen, wenn sie die gegnerischen Zielpunkte erobern und zerstören wollen. Einen konkreten Erscheinungstermin hat „Insurgency: Sandstorm“ allerdings noch nicht erhalten. Hier sind die neuen Bilder:
Ich weiß was du meinst. Zocke Ghost War auch mit Kollegen ab und an mal für etwas Abwechslung, aber meist R6.
@KoelschBloot
Ghost War finde ich zwar ganz nett aber dort fehlt mir leider die Motivation es zu spielen… das mit Prestige wie bei CoD ist absolut nicht mein Ding wenn man Dinge wie Klassen nochmal freispielen muss bzw auf Gegner trifft die schon lange spielen und sich auch ihre kompletten Fertigkeiten freigeschaltet haben.
Genauso wie bei BF1 wo man lange spielen muss bis man mal unter anderen die Hellriegel freigeschaltet was dermaßen overpowered sein muss wenn dementsprechend viele damit rumlaufen und man selbst regelmäßig davon erwischt wird! Oder in CoD ich durchaus mit einer Heldenhaft-Waffe aus einer Kiste gewisse Vorteile zum Originalmodell der selben Waffe habe genauso wie es in Infinite Warfare war!
Da bleibt dann halt nur noch Rainbow Six Siege über wo seit kurzem auch Neueinsteiger sofortigen Zugriff auf alle Ursprungs-Operator samt Bewaffnung haben und alle Aufsätze frei sind so dass für diejenigen die schon lange dabei sind kein spielerischer Vorteil geboten wird außer eventuell bei der Verfügbarkeit der nachgekommenen Operator was auch erst freigeschaltet werden müssen sofern man für gewisse Operator keinen Season-Pass hat bzw hatte. Und als Langzeitmotivation zumindest bei mir kann ich das hart erspielte Ansehen was zugleich die Erfahrungspunkte sind in diverse Outfits ausgeben bis die Operator so rumlaufen wie es einen gefällt mit den Waffentarnungen und Talismanen! Mein nächstes Ziel sind die neuen Sets von Twitch und Fuze weil sie einfach geil ausschauen!
Das war auch damals das schöne an Socom… man hatte das volle Arsenal von Anfang an auch als Neueinsteiger und keinen Nachteil durch irgendwelche Freischaltungen außer vielleicht die IW-80 oder so wo man mal die Story durch haben musste!
@ Jig : Der MP von Wildlands ist auch spaßig und taktisch. Gibt jetzt auch Geisel befreien ähnlich wie es damals bei Socom war.
Was findet ihr alle so an Shootern gut?
Bitte bitte setzt das nicht in sand. meine letzte hoffnung mit „guter shooter für PS4“. BF war ein mal gut…
Hoffentlich mal ein weiterer Taktikshooter… derzeit gibt es bezüglich Taktikshooter ja nur Rainbow Six Siege auf der PS4 und sonst nichts denn alle anderen Shooter sind mit Herrschaft/Eroberung, TDM usw mit Respawn einer anderen Kategorie zuzuordnen sofern man nicht gerade bei denen Suchen und Zerstören spielt!
Hoffentlich mal wieder ein guter Shooter.