Aktuell arbeiten die Entwickler von Insomniac Games unter anderem an „Spider-Man“, das nach dem aktuellen Stand der Dinge noch dieses Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll.
Wann es im Endeffekt so weit sein wird, ließen sich Sony Interactive Entertainment beziehungsweise die Jungs von Insomnaic Games bisher leider nicht entlocken. Wie die englischsprachigen Kollegen der GameInformer bekannt gaben, wird „Spider-Man“ die Titelseite der kommenden Ausgabe des Magazins zieren. Zudem werden uns natürlich diverse neue Details versprochen.
Spider-Man: Der Releasetermin steht intern bereits fest
Schon heute wird berichtet, dass sich die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games intern bereits auf einen Releasetermin geeinigt haben. Wann dieser im Endeffekt enthüllt werden soll, ist allerdings unklar. Möglicherweise ist es im Zuge der diesjährigen im Juni oder schon in den kommenden Tagen so weit.
Zum Thema: Spider-Man: Zeitnaher Release zu Red Dead Redemption 2?
Ergänzend zu dieser Information stellten die Redakteure der GameInformer ein Video mit frischen Gameplay-Szenen zu „Spider-Man“ bereit. Zu den Themen, über die im Rahmen der kommenden Ausgabe gesprochen werden soll, gehören das Missions-Design, die Schwing-Mechaniken oder Verbesserungen des Anzugs beziehungsweise die entsprechenden Upgrades.
Schonmal Spiderman Filme gesehen oder Comics gelesen? Genau so bewegt er sich eben.
@humantarget86
Mag zwar Stimmen, doch in einem Open World Spiel wo man sich meist von Punkt A nach B bewegt könnte es lästig werden wenn man sich nicht schnell fortbewegen kann.
Dieser Spinnenhans geht einen auf den Sack. Ich will Batman und Black Panther, die wahren Superhelden und nicht ’ne rote Eintagsspinne.
Das liegt daran das es bereits Gameplaymaterial zu sehen gibt. Und das gefällt nunmal einigen und anderen nicht so besonders. Versucht doch mal die andere Seite nicht runter zu machen und tauscht euch mit gleichgesinnten aus…hier…ohne sich von der anderen Seite provozieren zu lassen.
@humantarget86: das trifft meinen Eindruck auch ziemlich gut. Ich finde das bei so einer Grafik ein realistischeres movement glaubhafter wirkt. In den Cutscenes ist es ja okay, im Kampf schon kurz vor grenzwertig aber das Schwingen ist dann doch etwas zu arcade.
Irgendwie passt das nicht zusammen ist mein Eindruck.
Das spiel ist nicht mal raus und ihr weint schon rum. Wartet mal ab! man man man…
es sieht tatsächlich etwas zu rasant aus… klar er ist ein superheld und spinnenbiss bla bla…aber trotzdem sehen die bewegungen einfach nicht ansatzweise physikalisch korrekt aus.man sollte eigentlich in jeder bewegung sehen wie die schwerkraft auf spidey wirkt. statt dessen sieht es aus als wäre er auf dem mond unterwegs.
Rotz storniert
Richtig richtig geil! Vorbestellt!
@Saro Isamura
Spider-Man spielt auch nicht in einer düsteren Welt wie Batman.
ich fidne die kamera sollte beim schwingen näher am charakter sein um die geschwindigkeit besser fühlen und nachvollziehen zu können. das wirkt immer noch nicht wie ein erwachsenes ernst zu nehmendes vollwertiges spiel wie zb die arkham reihe
wow. manchen leuten könnte man 100 Euro schneken und die hätten noch was zu meckern, unfassbar…
Na ma gucken, das erste gamplay fand ich ja auch nicht so katastrophal, vielleicht ist die eine minute zu wenig oder gibt nen falschen Eindruck
Hab ich grad. Nahezu 1:1
@Steven
Geh nochmal auf PS2 spielen und dann reden wir weiter.
Man das sieht pervers gut aus..und stark die Szene mit dem LKW
Wir haben 2018 die ps4 und leben nicht in ps2 Zeiten. Die Bewegungen sind PS2 Niveau. Wem das gefällt wünsche ich viel Spass.
Releasetermin kommt morgen. Wurde von Insomniac über Twitter bestätigt <3
Sehr smooth. Hab Bock!
StevenB82 ja total unrealistisch wie Schnell, der durch einen Spinnenbiss, zum Spinnemenschen gewordene, durch NewYork fliegt…
Wenn es langsamer wäre, was genau wäre da der Vorteil? Das ist Comic-Action, da hat Realismus nichts verloren, das muss Spaß machen, das muss rasant sein, von daher ist das Tempo genau richtig getroffen.
Das sieht schon wieder aus als wenn die maßlos übertreiben – mit 800kmh durch New York *Augenroll*