Hitman 2: Leak bestätigt offenbar die nahende Ankündigung der Fortsetzung

Bei der bevorstehenden Ankündigung von IO Interactive handelt es sich offenbar um die Fortsetzung "Hitman 2". Details sollen am Donnerstag in einem Livestream enthüllt werden. Der Stream beginnt um 19 Uhr unserer Zeit.

Hitman 2: Leak bestätigt offenbar die nahende Ankündigung der Fortsetzung

Nachdem die Entwickler von IO Interactive kürzlich bestätigt haben, dass am 7. Juni eine neue Ankündigung bezüglich „Hitman“ zu erwarten ist, bestätigt ein Leak nun offenbar, dass es sich um die Ankündigung der Fortsetzung handeln wird. Der Publisher Warner Bros. Games hat die entsprechende Webseite für die Ankündigung vorbereitet und damit für die Bestätigung von „Hitman 2“ gesorgt.

Der ResetEra-Nutzer Luna hat ein Logo des kommenden Spiels gepostet, welches im Quellcode der Warner Bros. Games-Webseite zu finden war, wo zu gegebener Zeit auch der Enthüllungslivestream gezeigt werden soll.

Zum Thema: Hitman: Neue Ankündigung wird am 7. Juni erwartet

Abgesehen vom „Hitman 2“-Logo sind aber noch keine weiteren Details an die Öffentlichkeit gelangt. Aber immerhin wird damit bereits klar, dass es sich wohl um eine echte Fortsetzung des 2016 veröffentlichten „Hitman“-Spiels handelt und nicht nur um eine zweite Season, wie zuvor bereits spekuliert wurde.

Weder der Publisher Warner Bros. Games noch die Entwickler von IO Interactive haben sich bisher dazu geäußert. Die Details sind am kommenden Donnerstag, den 7. Juni 2018 ab 19 Uhr zu erwarten. Dann soll die Enthüllung im Livestream präsentiert werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DerInDerInderin

DerInDerInderin

05. Juni 2018 um 09:09 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

05. Juni 2018 um 09:17 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

05. Juni 2018 um 13:28 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

05. Juni 2018 um 18:41 Uhr