Im Vorfeld der E3 kündigten die Mannen von Koei Tecmo und Team Ninja „Dead or Alive 6“ offiziell für die PlayStation 4, Xbox One und den PC an (wir berichteten). Anfang kommenden Jahres soll es soweit sein und der Prügeltitel verfügbar werden.
Während eines Livestreams im Rahmen der Messe wurden gut 13 Minuten lange Gameplay-Ausschnitte aus dem Spiel präsentiert. Das anbei angefügte Video kommt mit einem Interview mit dem „Dead or Alive 6“-Director Yohei Shimbori daher, der im Hintergrund verschiedene Fragen bezüglich des Ablegers beantwortet.
So heißt es seitens Shimbori unter anderem, dass es bezüglich einer Switch-Version keine Pläne gibt, solange man die technischen Hürden nicht bewältigen kann. Zum PlayStation 4 Pro-Support lässt Shimbori wissen, dass das Spiel in einer 4K-Auflösung laufen wird.
Quelle: Gematsu
Am besten ist einfach warten und dann das game mit allen möglichen Sachen zum kleinen Preis kaufen.
Haha yusuke Hayashi ist ein echter vogel gebt mir jz verdammt nochmal ne Ninja Gaiden Colletion inklusiv Sigma 1 und 2 mit trophy set und voll gore fuer die Wartezeit bis Ninja Gaiden 4 fertig is
Nicht mal die DLCs sind das Problem sondern die unverschämten Preise. Ein Season Pass kostest fast genauso viel wie das Spiel. Nun muss man aber auch dazu sagen, dass niemand diese ganzen Fummel überhaupt braucht. Oder doch? Sonst hätte es sich ja nie so lange hingezogen. Angst!^^
Das Problem bei dieser Reihe sind einfach die DLCs.
Man sollte sich erst eine Complete Edition kaufen.
Da wird man ja regelrecht mit DLCs zugepflastert.^^
Ich will Ninja Gaiden 4 oder zumindest eine Ninja Gaiden Collection.
Ist das, nicht das Spiel was mehr Season Pässe hatte als spielbare Charaktere?
Super toll jetzt dann bitte Ninja Gaiden