FIFA 19: Diese Mannschaften sind in der Demo enthalten

Die Liste der Mannschaften aus der "FIFA 19" Demo wurde mit einem frischen Foto enthüllt. Neben Bayern München und Borussia Dortmund sind sieben weitere Mannschaften enthalten.

FIFA 19: Diese Mannschaften sind in der Demo enthalten

Zur E3 2018 wird Electronic Arts eine erste Demo zur kommenden Fußball-Simulation „FIFA 19“ für die Besucher der Messe präsentieren. Zur Anspielfassung wurde auf Twitter ein neues Foto veröffentlicht, das einen Überblick über die enthaltenen Mannschaften gibt. Demnach stehen neun Teams in der „FIFA 19“-Demo zur Auswahl. Unter anderem dürfen die Spieler mit dem FC Bayern München und Borussia Dortmund auf den virtuellen Rasen gehen. Außerdem sind auch Juventus Turin, Paris St. Germain, Manchester United, Real Madrid, Atletico Madrid und Tottenham Hotspurs enthalten.

Zum Thema: FIFA 19: Champions League mit einem Trailer bestätigt

Auch wenn die Logos der weiteren Teams auf dem Foto nicht genau zu sehen ist, wird vermutet, dass es sich dabei um Manchester City aus England handelt. Die Teams aus der E3-Demo zu „FIFA 19“ werden vermutlich auch in der finalen Demo zu finden sein, die üblicherweise vor der Veröffentlichung der Fußballsimulation angeboten wird. Eine genaue Releaseplanung dazu wurde aber noch nicht geteilt.

Die bereits in der Pressekonferenz von Electronic Arts näher vorgestellte Fußballsimulation „FIFA 19“ wurde unter anderem um die Lizenzen für die UEFA Champions League und UEFA Europa League erweitert. Zu den bestätigten Features gehören weiterhin der UEFA Super Cup oder „The Journey: Champions“ mit Alex Hunter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

proevoirer

proevoirer

11. Juni 2018 um 17:19 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

11. Juni 2018 um 17:31 Uhr
moouwaptfer1980

moouwaptfer1980

11. Juni 2018 um 17:46 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

11. Juni 2018 um 18:34 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

11. Juni 2018 um 18:40 Uhr
proevoirer

proevoirer

11. Juni 2018 um 18:48 Uhr