FIFA 19: Champions League mit einem Trailer bestätigt

Am Abend kündigte Electronic Arts wenig überraschend auch die laufenden Arbeiten an "FIFA 19" an. Wie bereits im Vorfeld der Ankündigung bestätigt wurde, ist dieses Mal auch die Champions League an Bord.

Wie Electronic Arts und EA Sports im Laufe der Woche bereits andeuteten, wurde am heutigen Abend auch „FIFA 19“ offiziell angekündigt.

Der neueste Ableger der erfolgreichen Reihe wird zu einem bisher noch nicht näher konkretisierten Termin für die Konsolen sowie den PC erscheinen und mit den üblichen Verbesserungen in Form von kleineren spielerischen Neuerungen und einer verbesserten Grafik aufwarten.

FIFA 19: Champions League ist in diesem Jahr ebenfalls mit von der Partie

Darüber hinaus dürfen sich die Spieler auch im Bereich der Lizenzen auf eine Neuerung freuen. Nachdem Konami und die UEFA kürzlich bekannt gaben, dass die beiden Parteien ihre mehrjährige Zusammenarbeit beenden, wurde bereits spekuliert, dass die Champions League zukünftig in der „FIFA“-Reihe zu finden sein wird.

Vor wenigen Minuten wurde das Ganze auch von Electronic Arts bestätigt. In „FIFA 19“ können die Spieler die Champions League auf verschiedene Art und Weise in Angriff nehmen. So steht diese nicht nur in Form eines separaten Modus zur Verfügung, zudem ist die Champions League Bestandteil von Ultimate Team, dem Story-Modus sowie der Karriere.

Weitere Details sollen in den nächsten Stunden folgen. Ein passender Trailer steht schon jetzt bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AvrilLavigneFan

AvrilLavigneFan

09. Juni 2018 um 20:35 Uhr
AvrilLavigneFan

AvrilLavigneFan

09. Juni 2018 um 20:44 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

09. Juni 2018 um 22:03 Uhr
proevoirer

proevoirer

09. Juni 2018 um 22:25 Uhr
AvrilLavigneFan

AvrilLavigneFan

10. Juni 2018 um 01:25 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

10. Juni 2018 um 08:18 Uhr
Coregamer85

Coregamer85

10. Juni 2018 um 18:46 Uhr