The Surge 2: Der Nachfolger zeigt sich in einem ersten Gameplay-Video

Kommentare (5)

Im Februar dieses Jahres kündigten Focus Home Interactive und die Entwickler von Deck 13 die laufenden Arbeiten am Action-Rollenspiel "The Surge 2" an. Dieses zeigt sich heute in einem ersten Gameplay-Video.

Da der erste Teil laut offiziellen Angaben recht schnell den sogenannten Break-Even-Point erreichte und die Entwicklungskosten wieder einspielte, dürfte die offizielle Ankündigung von „The Surge 2“ nur die wenigsten überrascht haben.

Der Nachfolger entsteht genau wie das erste „The Surge“-Abenteuer beim deutschen Studio Deck 13 und wird im Laufe des kommenden Jahres für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. „The Surge 2“ wird in einer komplett neuen Umgebung angesiedelt sein.

The Surge 2: Das erste Gameplay-Video zum Nachfolger

Dabei handelt es sich um eine ausgedehnte, zerstörte Stadt mit einem größeren und ambitionierteren Leveldesign, das durch die aufgewertete und verbesserte Engine ermöglicht wird. Des Weiteren versprechen die Verantwortlichen ein erweitertes Kampfsystem und technische Verbesserungen.

Zum Thema: The Surge 2: Erscheint 2019 für Konsolen und PC – Erste Details enthüllt

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung vor wenigen Monaten erreichte uns heute das erste Gameplay-Video zu „The Surge 2“. Dieses umfasst Pre-Alpha-Gameplayszenen, die im Rahmen der diesjährigen E3 präsentiert wurden und nun auch in Videoform vorliegen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TheSchlonz sagt:

    Ich fand den ersten Teil sehr gut.
    Kampfsystem war sehr gelungen, das Setting gut gewählt. Leveldesign war auch echt klasse.
    Freu mich auf einen 2. Teil.

  2. Neutrino sagt:

    Fand Teil 1 eins auch sehr gut.
    Spielmechanik etc top.
    Nur die Wegführung fand ich etwas verwirrend teilweise.
    Aber das Setting war ganz gut.
    Hoffentlich wird der 2. Teil etwas abwechslungsreicher, was Areale angeht.

  3. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Die einzige Überraschung in der Story war, als man bemerkt hat das der Protagonist im Rollstuhl sitzt. Der Rest war alles abgekupferte Einheitsgrütze.

  4. SemperFI187 sagt:

    Nice. Der erste war hammer. Das hier sieht ja noch besser aus. Bessere grafik und das kampfsystem ist einfach ein traum.

  5. Ridgewalker sagt:

    Bitte beim nächsten mal Blocken und Gehen gleichzeitig! Unlogisch, dass sowas nicht geht!

Kommentieren

Reviews