Im Oktober werden Activision und Treyarch mit „Call of Duty: Black Ops 4“ den neuesten Ableger der erfolgreichen Shooter-Reihe auf den Markt bringen. Allerdings werden die Spieler in diesem Jahr auf eine Einzelspieler-Kampagne verzichten müssen. Stattdessen wollen sich die Entwickler auf den Multiplayer, den Zombies-Modus sowie den „Blackout“ genannten Battle Royale-Modus konzentrieren.
Inzwischen haben die Entwickler gegenüber dem YouTuber Drift0r bestätigt, dass man nach dem Launch eine Menge kostenloser Inhalte bereitstellen wird, die die Anzahl aller kostenlosen Inhalten der bisherigen „Call of Duty“-Ableger übersteigen sollen. Demnach können sich die Spieler unter anderem auf kostenlose Spezialisten, In-Game Community-Events und mehr einstellen. Die erhöhte Anzahl an Community-Events soll ein weiteres Mal auf verschiedenen Themen basieren, wie es schon in „Call of Duty: WWII“ und „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ der Fall gewesen ist. Zudem sollen vereinzelte DLC-Karten, die man sonst nur im Black Ops-Pass erhalten kann, in bestimmten In-Game-Events kostenlos spielbar sein.
„Call of Duty: Black Ops 4“ wird am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.
Quelle: CharlieIntel
@Dreilochstute PayToWin Waffen und 2-3 Karten die nach kurzer Zeit draußen waren.
müll
nur mal so nebenbei, was gab es denn da kostenlos? Ich freue mich darauf, dass beste Entwicklerstudio innerhalb der COD- Reihe.
Habe CoD nach 10 Jahren mit den letzten 2 Ablegern wieder eine Chance gegeben.
Diese hat Activision leider missbraucht und mich somit wieder verloren.
Spielt den Müll alleine!!
Dlcs kostenlos anbieten und wirklich back to the roots gehen.
Battlefield und The Division machen es vor. Aber hier wird genauso wie bei Fifa der Kunde abgezockt.
Und DLC nur mit Pass CoD war schon immer Lernresistent, bei mir wird es dieses Jahr BF5 100 % kundenfreundlicher
Black Ops 4 vorbestellen um 4 neue Karten zu bekommen nennen sie kostenlose Inhalte? Was für miese Entwickler und Activision… Naja eh Müll. Die Community schluckt ja eh alles…