Im kommenden Oktober wollen die Verantwortlichen von Bethesda Softworks und Bethesda Game Studios eine geschlossene Beta zum kommenden Online-Rollenspiel „Fallout 76“ veranstalten. Zu dieser haben ausschließlich Spieler Zugang, die sich „Fallout 76“ bei teilnehmenden Händlern vorbestellt haben.
Inzwischen haben die Verantwortlichen auch die offizielle FAQ-Seite aktualisiert, sodass man auch einige weitere Informationen mitgeteilt hat. Unter anderem hat man eine Aussage zu den geplanten Inhalten der geschlossenen Beta getroffen. So heißt es im Wortlaut: „Nach unserem aktuellen Plan wird die B.E.T.A. das vollständige Spiel enthalten und sämtliche Fortschritte werden in die Vollversion übernommen. Wir hoffen, Sie im Ödland zu sehen!“
Mehr: Fallout 76 – Offenbar großer Auftritt zur QuakeCon 2018
Darüber hinaus haben die Entwickler auch eine Verschwiegenheitserklärung ausgeschlossen: „Die B.E.T.A. unterliegt keiner Vertraulichkeitsvereinbarung“, heißt es diesbezüglich. „Sie können Screenshots posten, streamen, Videos machen – was immer Sie wollen.“
Somit wird man im Oktober bereits einen sehr umfangreichen Einblick in „Fallout 76“ erhalten. Die Vollversion erscheint wiederum am 14. November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Also quasi ein vorzeitiger Release für Vorbesteller und wenn etwas nicht wie geplant funktioniert, dann weil es ja eine Beta ist 😉
Fallout geht irgendwie Richtung Fortnite vom Gefühl her. Keine NPC’s. Werde nach der Beta entscheiden was ich mache.
Was soll denn das? Jeder etwas gebildete Zocker wird das mit der Fortschrittsübernahme in der Beta nicht gut heißen.
Ja AC Odyssey ist natürlich auch ein gutes Argument!
@Menhir Ja schon aber es wird die Minderheit sein. Wir werden eh alle Red Dead UND Fallout Kaufen 😀 COD,BF werden langsam aussterben und durch neue Marken ersetzt werden 100%
voll in Red Dead versunken
du meinst wohl wenn man total in assasins creed odyssey noch versunken ist
@Caprisun
Wie wäre es mit denen die mehr Interesse an Fallout haben als an RDR2? -.-
„BETA“
Im Oktober kommt Red Dead 2 wer spielt dann noch lange die Beta 😉 bzw kauft im November die Vollversion von Fallout 76 wenn sie noch voll in Red Dead versunken sind…..
Viele würden es erst später kaufen und deswegen,kommen sie mit der vorbesteller Beta damit man es jetzt schon bezahlt.
Sie haben praktisch keine Wahl 🙂
Das nennt sich Pay to win hinter dem schleier einer Beta. Nice try Bugthesda
Fortschritte werden übernommen..? Also ich freue mich ja echt sehr aufs Spiel aber das geht mal gar nicht.. Nicht nur das es total unfair ist nein somit hat auch jeder Beta Spieler einen extremen Vorsprung vorallem die die dann 24/7 spielen.. Naja mal schauen.
Sehr geil freu mich schon riesig! 😀