Ubisoft hat mit Clash einen neuen Operator für den Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ vorgestellt. Es handelt sich um die erste Verteidigerin mit Schild. In einem Teaser-Clip, der weiter unten im Artikel eingebunden ist, könnt ihr einen Blick auf den Neuzugang werfen. Außerdem wurden ein paar Details zu ihren Eigenschaften verraten.
„Die gebürtige Engländerin gilt als knallharte Polizistin, die unter anderem in der Territorial Support Group gedient hat und während der Londoner Unruhen von 2011 an vorderster Front stand. Den Platz im Specialist Firearms Command (SCO19) hat sie sich erarbeitet und sich so nebenbei im Londoner Metropolitan Police Service (MPS) einen Namen gemacht“, wird von offizieller Seite zu Morowa „Clash“ Evans erklärt.
Weiter heißt es: „Sie ist Expertin für Strategien im Umgang mit Menschenmengen und erhielt die Sondererlaubnis, an Sitzungen der Stufe „Gold Command“ teilzunehmen. Später wurde sie zum Detective Constable befördert. Ihre Erfahrung, Leistungsbilanz und Verlässlichkeit in ihrem Arbeitsbereich wurden von Rainbow Six wahrgenommen.“
Zum Thema: Rainbow Six Siege: Erste Details zu „Operation Grim Sky“
Als Expertin für Mob-Verhalten und Greiftrupp-Taktiken bringt sie ein Elektro-Einsatzschild mit in den Einsatz. „Sie weiß ganz genau, wann und wo sie ihren Schild einsetzen muss, um ihren Kontrahenten den Weg zu versperren und sie aufzuhalten. Nicht nur das: Clash hat ihre eigene Meinung und steht dazu. Zudem denkt sie stets an das Team und weiß, wie sie am besten Unterstützung bieten kann. Sie zeigt keine Gnade und duldet keinen Unfug.“
In der Zeit vom 17. bis 19. August werden im Rahmen des Six Major Paris weitere Details rund um Clash auf Twitch enthüllt.
Ja und Capitao ist nicht schwarz sondern nur ins Nutella gefallen?! xD
Echt jetzt… diese Wortwahl ist ja wohl sehr tiefes Niveau.
Obi-Wan Nikobi
Noch mehr Rassismus und Frauenfeindlichkeit in einem Satz geht schon fast nicht mehr.
Du bist ein Idiot.
Kommentar gelöscht…