Star Wars Battlefront 2: Preise der neuen Helden sollen fair für Neueinsteiger werden

Der Sci-Fi-Shooter "Star Wars Battlefront 2" soll in den kommenden Monaten nach und nach mit neuen Inhalten ausgestattet werden. Via Twitter hat Global Manager Ben Walke einige weitere Details verraten.

Electronic Arts und DICE erweitern den Sci-Fi-Shooter „Star Wars Battlefront 2“ weiterhin mit neuen Inhalten. Unter anderem wollen die Entwickler in den kommenden Monaten neue Helden ins Spiel bringen. Der verantwortliche Global Manager Ben Walke hat via Twitter bestätigt, dass die neuen Helden weniger als 50.000 Credits kosten werden, damit sie schneller von neuen Spielern gekauft werden können.

Darüber hinaus plant man in Kürze eine neue Roadmap zu veröffentlichen. Mit dieser möchte man bekanntgeben, welche Helden in den jeweiligen Monaten ins Spiel integriert werden. Wer jedoch auf neue Karten für Ewok Hunt hofft, wird vorerst enttäuscht. Laut Walke kann man diesbezüglich noch keine Neuigkeiten vermelden, auch wenn man weiterhin Interesse an den Hunt-Spielmodi bekundet.

Mehr: Star Wars Battlefront 2 – August-Patch bringt den Imperator zurück – Patchnotes mit den Details verfügbar

Bisher haben die Verantwortlichen noch nicht bekanntgegeben, wann man mit den nächsten Inhalten zu „Star Wars Battlefront 2“ rechnen kann. Möglicherweise wird man noch etwas Geduld aufbringen müssen. Sobald konkrete Details enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Startseite Im Forum diskutieren 9 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

PS5 & PS4: Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen
PS5 & PS4 Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen

Auch an diesem Wochenende versorgen wir euch wieder mit Klatsch, Tratsch und Sales. Hier kommen unsere Tipps und Erinnerungen der Woche.

Habs mir auch im geholt und muss sagen mehr wie 20€ isses für mich nicht wert. Die Kampagne ist sehr gut und die Grafik ist top. Aber im MP, na ja. Als Low Lvl Spieler ist es sehr frostig. Die Balance stimmt einfach nicht. Startwaffen sind zu schwach. Offizier ist OP und die Raumschiffe im galaktischen Angriff praktisch sinnlos wenn keine anderen Raumschiffe unterwegs sind. Werd die Kampagne noch ein wenig zocken dann wirds wohl in der Ecke landen.

@ TeamBravo @consolfreak1982
Danke für die Infos, vielleicht werfe ich es dann doch noch einmal in meine Playstation und schaue mal ob es den Vollpreis inzwischen Wert ist.

Hmm hab’s mir im Sale geholt und bin eigentlich sehr positiv überrascht! Macht spaß, das Leveln und frei schalten dauert noch etwas lang, das matchmaking ist wirklich ziemlich unausgeglichen und nach wie vor fühlt man sich gegen hochrangige Spieler vollkommen im Nachteil. Sehe es aber eher als ärgerlich als Game braking , dafür gefallen mir Grafik, Sound , Steuerung und Atmosphäre zu gut. Als „tot“ würde ich SWBF2 noch nicht bezeichnen, spiele findet man schnell und Spieler sind auch genug online, bugs oder glitches hatte ich bisher keine.
Zum topic – die Preise für neue Helden sind heftig. Hätte ea nur mal alles kommende gratis belassen und den Fortschritt aller nach dem loot box Skandal zurück gesetzt wäre das game ausgeglichener und sicher auch wieder beliebter. Gerade wo Battlefield V und Black Ops4 bevorstehen werden wohl viele eher auf ein anderes Game wechseln.
Echt schade denn SWBF2 ist ein echt tolles Game für zwischendurch vor allem zum günstigen Preis macht man nix verkehrt , Coop macht Spaß , Kampagne gefällt mir richtig gut auch!

@boddy

habs gestern n bissl gezockt, man findet locker noch volle Lobbys. Das Matchmaking ist katastrophal, entweder man zerstört oder wirt zerstört, ausgeglichen ist es nie. Ich hatte permanent irgendwelche Bugs als Wookie oder mit der Heavy Klasse.

Es kommen aber kaum Updates, sie haben knapp 4 Wochen gebraucht um Palpatine zu fixen. Gibt kaum mehr Entwickler daran und die Roadmap sieht auch mies aus.
Es is ebenfalls fragwürdig, ob nach Release von BF5 Entwickler zurück zu Battlefront gezogen werden.

„soll in den kommenden Monaten nach und nach mit neuen Inhalten ausgestattet werden.“

jedes mal, wenn ich sowas von dice oder ea lese, fällt mir die kinnlade runter.

Gehöre leider auch zu den Pfeifen, welche sich das Spiel gekauft haben. Allerdings habe ich es nach dem ersten Wochenende nie wieder gespielt.
Hat es nochmal jemand gespielt oder spielt es sogar noch, macht es inzwischen Sinn es zu spielen oder bleibt es trotzdem eine Totgeburt?

Haha 😀

PS: Battlefront 2 ist tot.

Von mir aus können sie sich rückwärts um 180° krümmen, dann ihr eigenes @rschIoch hochkrichen und sich somit in Luft auflösen.

EA könnte aber auch einfach der umwelt zu liebe die server vom strom nehmen und dann am besten gleich alle IPs verkaufen und zusperren