Spider-Man: Insomniac Games von Vorbestellern geschmeichelt und noch nicht alle Details gespoilert

"Marvel’s Spider-Man" hat offenbar viele Spieler zur Vorbestellung animiert, was die Entwickler von Insomniac sehr schmeichelt, dass die Menschen ihnen vorab ihr Vertrauen schenken. Außerdem heißt es, dass noch zahlreiche Überraschungen in dem Titel zu finden sein werden, auch wenn scheinbar schon viele Details vorab verraten wurden.

Spider-Man: Insomniac Games von Vorbestellern geschmeichelt und noch nicht alle Details gespoilert

Die PS4-Spieler können es scheinbar gar nicht erwarten, den kommenden PS4-Actiontitel „Spider-Man“ von Insomniac Games in die Hände zu bekommen. Dafür sprechen zu mindest auch die Vorbestellerzahlen des Titels. Das Spiel kann als Standard-Edtion sowie in Form von mehreren Sammlerausgaben erworben werden.

Auch wenn Sony und Insomniac Games noch keine genauen Zahlen genannt haben, so ist man sich durchaus bewusst, wie gut die Vorbestellungen laufen, deutete Insomniac an. Im Gespräch mit Stuff hat der Community Manager James Stevenson von Insomniac Games das Thema Vorbestellungen angeschnitten. Er sagte dazu: „Es sind sehr schmeichelhafte Menschen, die ihr Geld und ihren Glauben bereits in uns setzen.“ Mehr ließ er sich dazu aber nicht entlocken.

Spider-Man hat noch viele Überraschungen

Viele Fans glauben vielleicht, dass die wichtigsten Details zum kommenden „Spider-Man“-Spiel bereits bekannt sind, sodass sich die Vorbestellung ohnehin nicht mehr lohnt, doch geht es nach Stevenson, so bietet der Titel noch viele Überraschungen, die als Kaufanreiz angesehen werden könnten. Er betonte zudem, dass nicht alle Geheimnisse vor der Veröffentlichung des Spiels verraten werden.

„Ich weiß nicht, die Leute debattieren über Spoilerkultur, und ob sie notwendig ist. Es ist eine relativ neue Sache. Ich will damit sagen, dass wir versuchen, die Leute zu überraschen und die Dinge auf eine Weise zu verändern, die sich lohnt,“ bestätigte Stevenson weiter.

„Marvel’s Spider-Man“ erscheint am 7. September 2018 exklusiv für die PlayStation 4 und die PS4 Pro im Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

20. August 2018 um 11:19 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

20. August 2018 um 13:08 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

20. August 2018 um 14:15 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

20. August 2018 um 15:06 Uhr
Saro Isamura

Saro Isamura

20. August 2018 um 15:51 Uhr
RalphWiggum

RalphWiggum

20. August 2018 um 22:12 Uhr