Die Verantwortlichen von Activision und Treyarch haben die Gamescom genutzt, um eine weitere Mehrspieler-Karte des First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 4“ zu enthüllen. Nachdem die Spieler in der vor wenigen Wochen stattgefundenen Multiplayer-Beta die Möglichkeit hatten die Karten Frequency, Contraband, Seaside, Payload, Gridlock und Hacienda zu spielen, kann man inzwischen auch einen Eindruck von der Karte Arsenal erhalten.
Von der Gamescom erreichen uns nämlich neue Gameplay-Videos, die unter anderem eine Partie „Stellung“ auf Arsenal zeigen. In dieser Einrichtung rund um Luftabwehrkanonen kann man die Luftschächte nutzen, um die Gegner aus dem Hinterhalt heraus auszuschalten.
Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Erste Änderungen auf Grundlage des Beta-Feedbacks vorgestellt
„Call of Duty: Black Ops 4“ wird am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel erscheinen. PlayStation 4-Spieler haben bereits ab dem 10. September 2018 die Möglichkeit an einer „Blackout“-Beta teilzunehmen und den neuen Battle Royale-Modus auf Herz und Nieren zu testen. Um an dem Test teilzunehmen, muss man den Shooter vorbestellen.
Update: Frisches Gameplay-Material vom offiziellen „Call of Duty“-Youtube-Kanal verfügbar:
muss aber auch sagen, dass die Karte wirklich ziemlich lieblos ist. Also wenn das jetzt die Karte ist mit der sie das Spiel bewerben wollen, sehe ich dem ganzen nicht ganz so positiv entgegen.
Also ich finde es mega öde…..die Welt so lieblos und das ihm Jahr 2018
Naja , sehr leblose und langweilige Map.
Totgeburt.
Der Singleplayer ist weg….. guter Anfang. Wenn nächstes Jahr dann der Multiplayer abgeschafft wird, dann haben sie wirklich was sehr gutes vollbracht 😀
Mmh finde ich eigentlich richtig gut das sie eine öde SP Kampage weg gelassen haben. So hat man ein reines MP Erlebnis und kann dort gleich zur Sache kommen. Bisher fand ich die COD SP Kampagnen immer öde platt und dumm ausgenommen COD WW2 da war sie zwar auch platt aber für mich noch unterhaltsam und recht abwechslungsreich. Ich hoffe nur das in COD Black Ops 4 aber auch die MP Modi gegen Bots spielbar sein werden so wie bei COD WW2. Das finde ich nützlich um die Maps zu verinnerlichen oder sachen auszuprobieren.
@victory: es gibt mindestens 12 maps zu release und ne beta ist eigentlich dazu da, unter anderem die spawns auf bestimmten maps zu verbessern. Außerdem gibt es im mp noch viel mehr zu entdecken
Cool. Dann hat man alle maps gezockt bevor das spiel rauskommt. Voll geil.
ich finde den wegfall des singelplayer auch nicht schlimm. Der von Bo3 war eh mies/langweilig. Finde ich gut das sie sich jetzt voll und ganz auf den Multiplayer konzentrieren.
ich hoffe, dafür dass sie den kompletten Singleplayer weglassen, was ich ja begrüße, dass dadurch wenigstens erheblich mehr Inhalt im Multiplayer zu finden ist.