Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games haben angekündigt, dass der Day-One-Patch zum kommenden PS4-Exklusivspiel „Spider-Man“ auch den Fotomodus des Spiels mit sich bringen wird. Im Foto-Modus des Titels bekommen die Spieler umfassende Möglichkeiten, die Szenen des Spiels festzuhalten und dank unzähliger Optionen, Filter und zahlreichen weiteren Anpassungen wie Stickern zu personalisieren. Im weiter unten eingebundenen Trailer bekommt ihr einen guten Überblick über die Möglichkeiten.
Zum Thema: Spider-Man: Laut Insomniac Games gab es kein Grafik-Downgrade
„Marvel’s Spider-Man“ wird am 7. September 2018 exklusiv für Sonys PS4 im Handel und als Download im PSN Store veröffentlicht. Mit einem Season-Pass können sich die Spielern Zugriff auf eine dreiteilige DLC-Reihe namens „The City that Never Sleeps“ bzw. „Die Stadt, die niemals schläft“ erkaufen. Die Einzelheiten zu den DLC-Erweiterungen könnt ihr hinter diesem Link erfahren.
Im kommenden „Spider-Man“-PS4-Titel schlüpfen die Spieler in die Rolle des erfahrenen Helden, der bereits über viele Jahre gegen das organisierte Verbrechen Kämpft und entsprechend erfahren ist. Darüber hinaus rückt aber auch das Privatleben von Peter Parker verstärkt in den Mittelpunkt. Er hat sein Studium abgeschlossen und versucht im Berufsleben Fuß zu fassen. Im Spiel werden die Spieler demnach auch mehr über diese alltäglicheren Herausforderungen erfahren, denen sich Peter Parker stellen muss.
ik freu mir!!!
Das ist mit Abstand der beste Fotomodus, den ich je gesehen habe. Wahnsinn, das wird ein Fest.
Hut ab! Das nenn ich mal ein guuter fotomodus
habe noch nie so einen fetten fotomodus gesehen. fehlen nur noch sprechblasen in die man text eingeben kann.
das wird so geil!
Die vorfreude steigt und steigt..sau cool gemacht.
Cool das man Comic Cover erstellen kann.