Polyphony Digital wird die Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ in dieser Woche mit einem weiteren Update ausstatten, welches unter anderem einige neue Fahrzeuge ins Spiel bringen wird. Der „Gran Turismo“-Macher Kazunori Yamauchi hat auf Twitter mit einem Bild wie üblich die Silhouetten der neuen Wagen präsentiert. Die Fans haben nicht lange gebraucht, um den Umrissen die entsprechenden Fahrzeuge zuzuordnen. Beide Bilder findet ihr weiter unten im Artikel.
Zum Thema: Gran Turismo Sport: Update 1.26 samt Changelog veröffentlicht
Es werden insgesamt neuen neue Fahrzeuge in die Rennsimulation eingeführt. Darunter sind auch neue Porsche-Modelle, der Honda NSX Type, die Nissan Fairlady Z/300ZX und die Viper SRT10. Offiziell wurden die Fahrzeugmodelle aber noch nicht bestätigt. Mit dem neuen Update 1.27 wird außerdem der Fuji Speedway als neue Strecke in das Spiel integriert.
Erst vor zwei Wochen hat Polyphony Digital „Gran Turismo Sport“ mit dem Update 1.26 versorgt, welches diverse Fehler behoben hat
Update is coming this week. 今週、9月アップデート来ます。#GranTurismoSport #GTSport #GranTurismo #PS4share pic.twitter.com/lNI67x5xXI
— 山内 一典 (@Kaz_Yamauchi) 24. September 2018
大体こんな感じかと。 pic.twitter.com/WRwo3fLS67
— GT-Bその名の情熱 (@BG5_LEGACY_GTB) 24. September 2018
Auf nen gt3 cup hätt ich auch noch bock
Und ne kleine auffrischung des milenshops
Und meisterschaften für alle klassen mit allen strecken im SP
Mehr auto in der dachperloktive
Alfa giulia limosine
Mehr 69er muscles
360° umsehen
@Rene2806:
Das ist das Letzte, was ich dazu gelesen habe:
„Auf Nachfrage bestätigte er außerdem, dass in Zukunft auch Regenwetter Einzug halten wird. Zwar diskutiert man derzeit noch innerhalb des Studios, aber offenbar wird man sich wohl gegen ein dynamisches Wettersystem entscheiden. Yamauchi erklärt den enorm hohen Aufwand, den ein solches Feature mitbringen würde, da es sich nicht nur um einen visuellen Effekt handelt, sondern sich auch die Bodenhaftung auf der Oberfläche dynamisch verändern würde und die Strecke auf der Ideallinie z.B. schneller trocknen müsste. Anstatt all diese Faktoren zu berücksichtigen, findet er es besser, den Unterschied zwischen trockenen und nassen Bedingungen möglichst gut und glaubhaft im Spiel abzubilden, dafür aber die dynamischen Veränderungen außen vor zu lassen.“
4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37221/2174351/Gran_Turismo_Sport-Wir_haben_mit_Kazunori_Yamauchi_ueber_Konzeptstudien_und_die_Zukunft_der_Serie_gesprochen.html
@jovanotti76:
Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben ^^
@jovanotti76:
Was Strecken angeht, ist bei GT:S auf jeden Fall noch viel Luft nach oben ^^
@Rene2806:
Letztes Interview mit Yamauchi war von 4Players im April. Es wird noch daran gearbeitet. Wenn ich mal raten müsste, dann denke ich, dass es nächsten Monat zum ersten Jubiläum des Spiels erscheint.
Weis jemand ob noch Wetter wie Regen noch geplant ist ?
Meine mal was gelesen zu haben darüber
Scheint wohl wirklich zu stimmen, dass letztes Wochenende auf der GT World Tour das Spiel bereits das ganze Update drauf hatte… bin schon gespannt auf die neuen Penalty-Lines wo das Auto von selbst abbremst und für die Strafzeit unsichtbar wird wenn man eine Strafe hat und man sich nicht mehr selbst aussuchen kann wie lange man die mitzieht und langsam abbaut
Ja ja ja aber immernoch kein spa
Super Update mal wieder, mir gefallen diese monatlichen Updates, hält das Spiel gut am Leben 🙂
@Buzz1991
Oh mein Gott. Da hast Du natürlich Recht Laguna Seca war eigentlich immer Bestandteil von GT und ist eine bedeutende Strecke.
Aber es gibt noch so viele Strecken die man noch nachreichen könnte.
Pikes Peak für Singleplayer als Zeittraining zum Beispiel.
Oschersleben wäre toll.
12h von Sebring.
Da fallen mir noch so viele ein…
@jovanotti76:
Neben Spa sind Silverstone und Laguna Seca auch noch ein Muss meiner Meinung nach.
Weiterhin toller Support.
Auf Fuji Speedway warte ich schon lange. Fehlt nur noch Spa Francorchamps von den wichtigen Strecken
Weiter so.