Red Dead Redemption 2: Wann fällt das Review-Embargo zum potentiellen Western-Hit?

Auch wenn eigentlich als sicher gilt, dass die Jungs von Rockstar Games mit "Red Dead Redemption 2" den nächsten Hit abliefern werden, sorgen erst die Reviews für Gewissheit. Wie bekannt gegeben wurde, werden diese allerdings erst wenige Stunden vor dem offiziellen Release veröffentlicht.

Red Dead Redemption 2: Wann fällt das Review-Embargo zum potentiellen Western-Hit?

Aufgrund der nahenden Veröffentlichung bedachten uns die Entwickler von Rockstar Games in den vergangenen Tagen regelmäßig mit neuen Details zu „Red Dead Redemption 2“.

So war nicht nur die Rede davon, dass das Studio mit dem Western-Abenteuer die bisher größte Spielwelt seiner Geschichte abliefern wird, darüber hinaus wurden ein paar Worte zum Umfang verloren. Demnach können sich die Spieler auf einen umfangreichen Titel freuen, der sie in etwa 65 Stunden beschäftigen wird. Wären verschiedene Inhalte nicht dem Rotstift zum Opfer gefallen, würde die Spielzeit von „Red Dead Redemption 2“ sogar noch höher liegen.

Red Dead Redemption 2: Wann erscheinen die ersten Reviews?

Auch wenn die bisherigen Details und Gameplay-Trailer schon jetzt einen sicheren Hit versprechen, werden erst die Reviews der internationalen Fachpresse endgültig für Klarheit sorgen. Doch ab wann ist mit diesen zu rechnen? Dahingehend sorgte die Online-Plattform Metacritic in einem aktuellen Tweet für Klarheit.

Zum Thema: Red Dead Redemption 2: Details zum Umfang, Spielzeit, herausgeschnittenen Inhalten, Arbeitsbelastungen und mehr

Wie es heißt, fällt das Review-Embargo zu „Red Dead Redemption 2“ am Donnerstag, den 25. Oktober um 13:01 Uhr unserer Zeit und somit wenige Stunden vor dem offiziellen Release des potentiellen Western-Hits. In Europa wird „Red Dead Redemption 2“ bekanntermaßen am 26. Oktober auf der Xbox One und der PlayStation 4 ins Rennen geschickt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

16. Oktober 2018 um 16:53 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

16. Oktober 2018 um 17:33 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

16. Oktober 2018 um 18:46 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

16. Oktober 2018 um 21:36 Uhr
noctis_lucis90

noctis_lucis90

16. Oktober 2018 um 23:03 Uhr
Kurt C. Hose

Kurt C. Hose

17. Oktober 2018 um 09:45 Uhr