Call of Cthulu: Spielszenen und ausgewählte Zitate der Fachpresse im neuen Trailer präsentiert

Kommentare (3)

Vor wenigen Tagen wurde der Horror-Titel "Call of Cthulhu" für die Konsolen und den PC veröffentlicht. Um noch unentschlossene Spieler zu ködern, wurde zum Abschluss der Woche der offizielle Accolades-Trailer ins Rennen geschickt.

Call of Cthulu: Spielszenen und ausgewählte Zitate der Fachpresse im neuen Trailer präsentiert

Da sich in den vergangenen Tagen alles um Rockstar Games‘ „Red Dead Redemption 2“ drehte, ging die Veröffentlichung von „Call of Cthulhu“ fast ein wenig unter.

Der Horror-Titel entstand bei den Entwicklern der Cyanide Studios und ist ab sofort für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich. Um bisher noch unentschlossene Spieler zu ködern, stellten die Cyanide Studios und der Publisher Focus Home Interactive einen Accolades-Trailer bereit. In diesem warten nicht nur frische Spielszenen zu „Call of Cthulhu“, darüber hinaus werden ausgewählte Zitate der Fachpresse präsentiert.

Darum geht es in Call of Cthulhu

Die Geschichte von „Call of Cthulu“ dreht sich um den Protagonisten Edward Pierce, der seinen Lebensunterhalt als Privatdetektiv bestreitet. Pierce wird die Aufgabe zuteil, den düsteren Geheimnissen, die Blackwater Island umgeben, auf den Grund zu gehen.

Zum Thema: Call of Cthulhu: Der stimmige Launch-Trailer zum Horror-Abenteuer

Die verschiedenen Fertigkeitspfade ermöglichen es den Spielern, Hinweise und verborgene Informationen aufzudecken und Schlussfolgerungen zu ziehen, die neue Dialog-Optionen im Gespräch mit den misstrauischen Einwohnern Darkwaters eröffnen, so die Entwickler weiter.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Smuggl sagt:

    Zock es gerade. Gutes Game mit spannender Story. Das Game wird den Lovecraft Geschichten auf alle Fälle gerecht.
    Animationen sind ein wenig hölzern und die Garfik ist ein wenig abgestaubt.
    Cthulhu Fans und Leute die auf subtilen Horror verpackt in einer guten Story stehen, können bedenkenlos zugreifen.

    (melden...)

  2. Ridgewalker sagt:

    "Die Grafik ist etwas abgestaubt" das ist positiv und doch gut. Oder meinscht du eingestaubt?

    (melden...)

  3. Smuggl sagt:

    eingestaubt mein ich 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews