Red Dead Online: Hinweise auf Battle Royale Modus, Story-Missionen und mehr

Kommentare (15)

Mit einem weiteren Leak werden offenbar weitere Details zu "Red Dead Online" enthüllt, bevor der Modus heute an den Start geht. Demnach können sich die Spieler auch auf einen Battle Royale Modus und Story-Missionen gefasst machen.

Red Dead Online: Hinweise auf Battle Royale Modus, Story-Missionen und mehr

Während wir auf den heutigen Start von „Red Dead Online“ warten, werden mit einem Leak weitere Details zum Multiplayer-Part von „Red Dead Redemption 2“ enthüllt. Der Online-Modus startet heute zunächst für Käufer der Ultimate Edition des Open-World-Westerns, während sich alle anderen Spieler noch bis Donnerstag gedulden müssen.

Zum Thema: Red Dead Online: Die Beta startet bereits am Dienstag

Auch wenn die offiziellen Details zu Gameplay, Spielmodi und mehr noch im Verlauf des Tages enthüllt werden sollen, liefert der Dataminer zuvor noch ein paar weitere Hinweise. Der Dataminer Illogical Mods hat unter anderem mehr über  Jobs und Playlists in Erfahrung gebracht.  Auf Twitter hat der Leaker seine Erkenntnisse geteilt.

Bei dem Spielmodus namens “Make It Count” handelt es sich offenbar um den Battle Royale Modus von „Red Dead Online“. Mit dem aktuellen Leak wurde die Beschreibung enthüllt. „Ein wahrer Test eures Einfallsreichtums: Ihr habt nichts außer einem Bogen und einer Handvoll Pfeile, um als Einziger zu überleben. Da sich das Spielgebiet immer weiter verkleinert, könnt ihr euch nirgends verstecken.“

Mit dem Leak werden zudem weitere Details verraten. Demnach können die Spieler in „Red Dead Online“ auch Story-Missionen absolvieren und dabei anscheinend auch Ehre sammeln. Bei den Story-Missionen kommen die Spieler scheinbar meist an einen Punkt, an dem sie eine moralische Entscheidung treffen müssen, die das Schicksal eines NPCs besiegelt.

„Red Dead Redemption 2“ ist für PS4 und Xbox One bereits im Handel erhältlich. „Red Dead Online“ wird im Laufe der Woche zunächst als Beta veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Hoffentlich ohne dieses noobige Autoaim

    (melden...)

  2. Gaming Experte sagt:

    Wenn ich mich recht erinnere, hatte Autoaim keine Wirkung wenn man auf jemand gezielt hat, der auf Pro spielt, also selbstständiges anvisieren.

    Die werden aus dem Onlinemodus eine Geldmaschine machen.

    (melden...)

  3. Inkompetenzallergiker sagt:

    Wie schon bei GTA V, so what?

    (melden...)

  4. Das Orakel sagt:

    Ich frag was das für ein early access sein soll für Ultimate Besitzer?!
    Kein Preload dann kommste 15uhr von der Arbeit musst wieder scheiß viel GB ziehen um dann gefühlte 5h später vorm pennen gehen im Prinzip nichts davon gehabt hast.
    Richtiger Drecksladen geworden...RDR2 geht mir immer mehr auf den Sack
    Wenn wirklich Battle Drecks Royal dabei ist wird RDR2 sofort verkauft.
    Den Müll muss man nicht haben.

    (melden...)

  5. Anonymous sagt:

    @Das Orakel
    Was willst du dafür haben?

    (melden...)

  6. sAIk0 sagt:

    @Orakel:
    Es war NIE die Rede davon, dass es bei der Ultimate irgend einen Early Access gibt 😀 Was regst du dich also auf? Und auch wird dich niemand zwingen Battle Drecks Royal zu zocken wenn es dabei ist, es gibt sicherlich mehr möglichkeiten seine Zeit dort zu verbringen.
    Viel heiße Luft um nix, aber hauptsache mal aufgeregt. Verkauf es bitte, dann laufen mir solche Nörgeltanten online schon nicht über den Weg^^

    (melden...)

  7. Gaming Experte sagt:

    sAlkO: WORD!

    (melden...)

  8. Das Orakel sagt:

    @sAIk0
    Dann Informiere dich erstmal richtig du Lappen

    Ultimate Besitzer dürfen ab 27.11.18 spielen also 1 Tag vor allen anderen. Morgen dann alle anderen!

    Dienstag, 27. November: Alle Besitzer der Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition. Bitte beachtet: Spieler, die ein physisches Exemplar der Ultimate Edition erworben haben, müssen den der Packung beiliegenden Ultimate-Edition-Code eingelöst haben, um teilnehmen zu können.
    Mittwoch, 28. November: Alle Spieler, die laut unseren Daten am 26. Oktober Red Dead Redemption 2 gespielt haben.
    Donnerstag, 29. November: Alle Spieler, die laut unseren Daten zwischen dem 26. und dem 29. Oktober Red Dead Redemption 2 gespielt haben.
    Freitag, 30. November: Alle Spieler, die Red Dead Redemption 2 besitzen.

    (melden...)

  9. noctis_lucis90 sagt:

    @Orakel
    Also 5h dauert es nicht es sind nur 4 GB und das dauert nur 10min.
    Werde gleich mal zocken mit meiner Ultimate Edition XP

    (melden...)

  10. L0sty sagt:

    Ohh Gott bitte lass sowas nicht zur Regel werden EA machts ja ähnlich. "Spiele COD 3 Monate vor allen anderen mit der SniperKid10KD Edition für nur 499 ohne Disc nur per Download"

    (melden...)

  11. Das Orakel sagt:

    @noctis_lucis90

    Ich meinste mit 5h die Spielzeit die noch vom 27th übrig ist wenn man wie erwähnt gegen 15 Uhr zu Hause aufschlägt.
    Und nicht wie Generation Arbeitsscheu die Nacht durchzocken kann.

    Wenn es nen PreLoad gegeben hätte wäre mal 1Tag Resturlaub verplant gewesen aber sowas unorganisiertes is doch nicht normal.

    Man hat schließlich dafür die Ultimate Edition gekauft und möchte dementsprechend auch die versprochene Leistungen haben?!

    Sprich Preload am 26th pünktlicher Start/Zugang am 27th um exakt 00:00Uhr

    (melden...)

  12. sAIk0 sagt:

    @Orakel: Das Spiel wurde im Vorverkauf aber nie mit dem einem Early Access beworben...Die Bonusinhalte der Ultimate bezogen sich von vorne rein auf zusätzliche Missionen und Items im Singleplayer.
    Deine tollen infos kannst dir sonstwohin schmieren, die gibt es seit gestern und wurden vorher nie kommuniziert.
    Zur Read Dead Online hieß es von Anfang an, dass dieser Ende November in die Beta geht, es wurde nie ein Unteschied zwischen den Editionen gemacht.
    Das jetzt die Ultimate einen Tag früher dran kommt ist seit gestern bekannt.
    Und wenn du dich jetzt tatsächlich über einen Vorteil, von dem du beim Kauf des Spieles noch nichtmal was wusstest ärgerst, dann hast du dich hiermit selbst entlarvt das du einfach nur was zum rumheulen suchst du Jammerlappen.

    (melden...)

  13. Das Orakel sagt:

    @sAIk0

    Wenn man wenig Zeit zum zocken hat und quasi jede Minute einplanen muss dann kann man sich sehr wohl über sowas aufregen...is mir aber grad auch egal heute ist Darksider 3 Apocalypse Edition eingetroffen

    Also ist RDR Online erstmal pupsegal 😀

    Wird eh überhypt sein...und Battle Royal im Wild Westen?! Wie realistisch...FACEPALM

    (melden...)

  14. sAIk0 sagt:

    @Orakel
    Dann viel Spaß beim Aufregen.. Wegen nix und wieder nix 😀
    Klar kann dir RDR Online pupsegal sein. Das "erstmal" streich doch aber bitte auch noch raus wenn der Battle Royal Modus dann bestätigt ist 😉 Wolltest ja dann eh verkaufen. Oder war das doch nur heiße Luft um dich wichtig zu machen?

    (melden...)

  15. sAIk0 sagt:

    Im Übrigen... Wenn der Start von RDR Online so gelaufen wäre wie man es bis gestern (also auch schon zu dem Zeitpunkt als man sich das Spiel gekauft hat) eigentlich vermutet hätte... Dann wären halt alle gleichzeitg erst morgen oder übermorgen oder vielleicht doch schon alle Editionen heute an den Start gegangen. Also wo genau hast du von deiner ach so kostbaren Zeit was verloren? Typisches Trollgetue...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews