Kingdom Hearts 3: Square Enix präsentiert den Final Battle-Trailer

In rund eineinhalb Monaten wird das Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Um euch noch einmal auf den nahenden Release einzustimmen, veröffentlichte Square Enix heute den "Final Battle"-Trailer.

Kingdom Hearts 3: Square Enix präsentiert den Final Battle-Trailer

Zu den ersten großen Titeln, die im Videospieljahr 2019 das Licht der Welt erblicken, gehört das Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“ aus dem Hause Square Enix.

Dieses wird für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und laut offiziellen Angaben eine Geschichte von der Macht der Freundschaft und dem Kampf von Licht gegen Dunkelheit erzählen. Die Spieler schlüpfen erneut in die Rolle des Protagonisten Sora, der sich auf eine gefährliche Reise durch zahlreiche Disney- und Pixar-Welten begibt.

Das Rollenspiel im neuen Trailer präsentiert

In diesen gilt es, die sieben Hüter des Lichts ausfindig zu machen. Nur mit ihrer Hilfe können sie den bösen Xehanort stoppen, der die Welt ins Dunkel stürzen will. Zur Seite stehen Sora diverse bekannte Charaktere wie Donald Duck, Goofy oder Mickey Maus.

Zum Thema: Kingdom Hearts 3: Leaker wurde erwischt – Offizielles Statement von Tetsuya Nomura

In Europa wird „Kingdom Hearts 3“ ab dem 29. Januar 2019 für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Zur Einstimmung auf das vor euch liegende Abenteuer steht ab sofort der „Final Battle“-Trailer bereit, der in zwei Versionen veröffentlicht wurde – einer englischen und einer japanischen.

Beide Fassungen des neuen Trailers findet ihr wie gehabt unterhalb dieser Zeilen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Marv Potter

Marv Potter

17. Dezember 2018 um 14:40 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

17. Dezember 2018 um 15:33 Uhr