Spider-Man: Etwas „Fantastisches“ im Anmarsch

Kommentare (1)

Für "Spider-Man"-Spieler wird es in absehbarer Zeit offenbar noch eine "Fantastische" Überraschung geben, wie Marvel Games in einem aktuellen Livestream angekündigt hat. Genauere Details sollen wohl im Laufe der Woche folgen.

Spider-Man: Etwas „Fantastisches“ im Anmarsch

Das PS4-Exklusivspiel „Marvel’s Spider-Man“ wurde bereits mit einigen Zusatzinhalten versorgt, die die Fans sehr glücklich gemacht haben. Damit soll aber offenbar noch nicht Schluss sein.

Im Rahmen eines Livestreams von Marvel Games zum Thema „Fantastic Four“ gab es einen ersten Hinweis auf eine bevorstehende Ankündigung zu dem erfolgreichen PS4-Spiel.  Den Hinweis findet ihr in der eingebundenen Livestream-Aufzeichnung nach der Zeitmarke 1:55:00. Weitere Details sind noch nicht bekannt, sodass wild spekuliert werden kann.

Es ist recht wahrscheinlich, dass es ein oder mehrere neue Kostüme für „Spider-Man“ verfügbar gemacht werden, die in Zusammenhang mit „Fantastic Four“ stehen. Sobald voraussichtlich im Laufe der Woche weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Dass der von Insomniac Games entwickelte PS4-Exklusivtitel ein echter Erfolg ist, hat Sony erst gestern mit einer aktuellen Verkaufszahl bestätigt. Demnach wurden bis Ende November 2018 bereits mehr als neun Millionen Exemplare des Spiels verkauft.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ray Donovan sagt:

    Bestimmt ein mobile game oder dlc.
    Fantastisch wäre ein Teil 2

    (melden...)

Kommentieren

Reviews